1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung...

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das wissen wir?
    Ist das so wie einst mit der Rütlischule, wo auch die Printmedien für Gewaltakte zahlte um etwas schreiben zu können?
    In wie weit können wir dann die Meldungen gerade in den öffentlich rechtlichen Anstalten ernst nehmen?

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ganz besonders stark fällt das auf, wenn man mal Tage nicht hier ist und dann nur sporadisch reinschaut, das rumk*o*tzen nimmt schon massiv aggressive Formen an.

* 2 Forensterne für Florian.

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

interessant. dann sag doch mal was du denkst, woher die milliarden kommen, oder anders gefragt, wie die milliarden wieder in den deutschen bundeshaushalt zurückkommen, die in diesen zeiten in andere europäische länder gezahlt werden?!

wenn du halbwegs intelligent bist weißt du, dass wir steuerzahler das in den geschäften und an der tankstelle die nächsten jahre zahlen dürfen! vielleicht gehörst du ja zu den leuten, die 10000 euro und mehr pro monat verdienen, denen es egal sein kann ob sie 1,30 oder 2,75 fürs benzin bezahlen die nächsten jahre.

mir, und den meisten anderen in deutschland, kann das aber nicht egal sein. und darum baut sich frust auf. und bei denen, die am wenigsten haben (sowohl materiell als auch intellektuell) entlädt sich das am schnellsten und am heftigsten. die brennenden autos sind erst der anfang - da bin ich mir sicher!

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Glückwunsch an die Geschädigten und schönen Gruß an die Versicherung...

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sobald jemand losheult, wegen eines abgebrannten Autos sei seine Firma insolvent, stimmt was nicht. Da paßt dann die Story nicht. Sowas tritt dann immer auf, wenn die eigentliche Story zu dünn ist und aufgeblasen werden muss. Früher haben solche emotionalen Aufpeppungen nicht so gut funktioniert, da wurden andere Stories erfunden. Beispielsweise "Straßenschäden wurden mit verursacht, die zum Kollaps des Kanalisationssystems führen können". Und dann wurden 10 Fachexperten befragt, werden wir alle sterben. Uh....

Steckbriefe einfach dort verteilen. "Wanted! Dead or Alive!" Belohnungen sind steuerfrei. :cool:

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dann kann man also den bekloppten Brandstiftern quasi dankbar sein, dass sie einen Versicherungsbetrug für alle ihre Opfer deckeln? Meinst du ernsthaft das?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bundeshaushalt? Es zählt nur der Landeshaushalt BaWü. Zum Preis von Benzin: 100 EUR pro Liter interessieren mich nicht. Je teurer, umso besser. Ich sehne den Tag herbei, an dem es kein Öl mehr gibt und solche Personen wie Du daran qualvoll zugrunde gehen. Und nun kannst Du knobeln, warum mich ein Benzinpreis nicht interessiert. Nebenbei, wenn es keinen Tropfen Erdöl mehr gibt ist der Ölpreis exakt unendlich. Und solange kannst Du weiterhin davon träumen, ein Steuerzahler zu sein.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ändert sich für die Geschädigten denn was, wenn es politisch motiviert oder nicht motiviert war? Zumal es bei Selbstanzündungen keine Geschädigten gibt. Außer dritte Personen, die durch giftige Dämpfe verletzt wurden.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich meine ich, dass Medien zu heutigen Zeiten ihre Stories gerne optimieren. Und was liegt da näher, als emotional Firmeninsolvenzen ins Spiel zu bringen, die rein gar nichts mit den Zündeleien zu tun haben.

Das ist dann aber die dritte Gruppe. Hat aber auch was spannendes dann für die Zündel-Generation. Sie kommen ins fernsehen und dürfen all die Experten sehen, die sie analysieren.