1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

soweit ich mich mit diesen zwinkern auskenne, ist das nicht der für ironie sondern der für "wink" - und das bedeutet soviel wie hinweis. also etwas ernst gemeintes. also bin ich ernsthaft der meinung, wenn du es so besser verstehst, dass die brennenden autos und die milliarden für andere länder im zusammenhang stehen. wenn nicht direkt dann zumindest indirekt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So sieht es aus.

Man kann sich sicher fragen, wie und warum es zu der Generation "Fett, Faul & Dumm" kommen konnte, aber die, die da zündeln, sind keineswegs in der Weise politisch motiviert, dass sie damit gegen irgendetwas protestieren wollen.

Guck dir die Kleidung dieser Banden an, das sind die teuersten Markenlabels. Wie die daran kommen, geklaut, erpreßt, Mama, Opa, Staat, wer weiß das schon. Selbst verdient jedenfalls in den wenigsten Fällen.

Das verstehen die unter Spaß, Bushido und Co singen es ja sogar vor...

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was der Grieche sieht, interessiert mich nicht. Was Du siehst, interessiert mich noch weniger. Ich bin ein Württemberger, der edelste und reinste aller Deutschen. Schon die Römer konnten zwischen uns und den Barbaren unterscheiden. :cool: :cool: :cool:

Und nebenbei, so'n Grieche hat mit mir keinerlei Probleme. Und ich habe keinerlei Probleme mit Griechen. Außerdem zünden Griechen aus Tessalonikki keine Autos in Berlin an. Dazu sind die sich zu fein. Und falls es dann irgendwann mit den Großbuchstaben mal klappen sollte, erkennt man nicht sofort, welcher Zweitnick das ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Vieleicht interessiert es ja noch jemanden, nach den Posts bisher hat wohl keiner richtig den Peil was da beschädigt wurde.

Ein Auto wurde von einem Trockenbauer gewerblich genutzt, dessen Geschäft steht jetzt auf dem Spiel, das "teuerste" Auto hatte noch einen Wert von 18.000 €-

Wer sprach hier gleich von 80.000 und 100.000 € Autos?

Man ist hier eine verbogene Stimmung neuerdings im Board, es macht keinen Spaß mehr.

Abendschau rbb Bericht

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Es werden Autos in Deutschland in terroristischer Absicht angezündet, erinnert ihr euch des Themas?

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann war das Geschäft vorher bereits nicht gesund. Zudem, sowas zahlen Versicherungen und wenn er nicht versichert ist, dann sollten sich seine Kunden mehr Sorgen machen. Denn im Schaden haben die nämlich keine Haftpflichtabdeckung des Trockenbauers.

Das erinnert irgendwie an Betriebe, die Kredite aufnehmen müssen, um Waren produzieren zu können. Das mag in der Anfangszeit notwendig sein, aber so nach 40-50 Jahren Firmenbetrieb nennt man sowas Insolvenzverschleppung.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Nee, das ist in London, bomben, die dann aber rechtzeitig in Nebenstraßen gezogen werden, weil man genau weiß in welchem von den 20 in London fahrenden Bussen eine Bombe liegt,

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber das Thema war nicht in "terroristischer Absicht", sondern aus "gelangweilter Absicht". Kennt jemand einen besseren Fachbegriff?

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Keine Ahnung, ich habe das alles nicht heraushören können aus dem Bericht.
    Aber vieleicht bringen sie das noch, wenn ein Bericht darüber kommt, das er, seine Frau und die Kinder sozialschmarotzende Hartzer wurden.
    Ich weiß nicht wie lange der Selbständig war, bevor der Wagen brannte. Vieleicht ein Jahr oder zwei, drei, ist das wichtig? Du hast den Bericht gesehen?

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wichtig ist nur, dass es keine politisch motivierte Tat war. Und etwas widerlich ist, jemanden 10 EUR in die Hand zu drücken, der dann vor der Kamera losheult. Das muss man nicht sehen.