1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

aloq_land_aktuell

Bleibt anzumerken, dass wir mal wieder OT diskutieren!

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

der meint die ganzen hartz4-ausländer, die ins land kommen ohne einen pfennig in der tasche und dann vom amt voll ausgestattet werden. und merkel & co. denken, dass die leute in deutschland das immer weiter so mitmachen, selbst wenn das benzin bald 2 euro kostet..! da denken die aber falsch! irgendwann reicht es jedem!

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was interessiert mich denn, ob ich einen Griechen oder einen Bremer finanziere. Als Baden-Württemberger sind beides für mich Ausländer. Baden-Württemberg zahlt seit 50 Jahren über den Länderfinanzausgleich Milliarden an andere Bundesländer, die es mit beiden Händen verprassen.

Wenn wir Baden-Württemberger mal zur Abwechslung die Griechen bezahlen, dann hat der Rest der Unterbundesländer einfach mal das Maul zu halten. So, das wäre nun auch mal gesagt. :cool:

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

soweit hat es die EU-sekte mit ihrer gehirnwäsche bei dir also schon geschafft, dass du nicht mehr unterscheidest zwischen einem deutschen aus bremen und einem griechen in griechenland. armes deutschland, kann man da nur sagen!

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Themenbezogen? :rolleyes:

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Rentner, Kinder, Hausmänner usw. müssen auch von jemanden finanziert werden. Die gelten auch nicht als arbeitslos. Bis gestern hast Du kein Gehalt verdient, sondern alles bekam jemand anderes zum Leben. Erst seit heute morgen verdienst Du Dein eigenes Geld.

Und die Auto-Anzünder rennen deswegen auf die Straße und zünden Autos an, weil die es als gerecht empfinden, wenn Du erst am dem 20. des Monats eigenes Geld verdienst. Weil die können wegen all der tollen Fernsehprogramme und Videospiele nämlich nicht arbeiten. Und Dein mangelndes Verständnis dafür sorgt bei denen für Wut.

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dass autos in deutschland brennen hat auch damit zu tun, dass milliarden in andere länder gehen. ;)

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Weil der Bremer ein Deutscher ist und er Grieche zur einer untergeordneten Gruppe gehört? Wer zwischen einem Griechen und einem Bremer einen Unterschied sieht, der hat ein idiologisches Problem. Das "i" in dem Wort ist Absicht. Ich für meinen Teil sehe keinen.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Für mich passt das eben gerade nicht zusammen, mögen hier noch soviele ironische Zwinkersmilies dazu erscheinen!

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dann glaubst du wohl auch, dass ein grieche aus athen in einem deutschen dasselbe sieht wie in einem griechen aus tessalonikki? man, wo lebst du denn? oder bist du kein deutscher? das würde auch eine erklärung sein.