1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Dieses Jahr läuft für den Ami gar nicht gut. Er ist an der Grundlinie hilfloser wie eh und je.

Oh oh, Roddick kassiert das zweite Warning für das "Wegschlagen des Balles", nachdem er nach verlorenen ersten Satz schon für das Zerschlagen des Schlägers ein Warning bekommen hatte. Und das ausgerechnet bei Breakball Kohlschreiber.
    Somit Break Kohlschreiber und jetzt 3:0 Führung. Das sollte er sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Geil. Da schau ich mir einmal ein Match vom Kohlschreiber an, schon gewinnt er.:D
    Muss sagen, schlecht gespielt hat er nicht. Roddick ist zwar im letzten Satz auseinandergefallen, aber im Zweiten nach Break hinten noch zurück zu kommen war schon stark.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Werd mir Heute Melzer - Simon live auf Sky Italia anschaun! Aber viel erwarte ich mir eig.nicht vom Melzer. Sein Bruder spielt übrigens Heute in Uzbekistan seine 1. Runde. Und T. Muster heute Abend beim Challenger in Italien..

4. MarkusM

MarkusM Guest

Mein Gott, Kohlschreiber gewinnt gegen Roddick, dabei bin ich nach dem ersten Satz ins Bett gegangen. War wie hier kommentiert wurde: "Spielt mit, aber am Ende verliert er". Tja, Roddick. Wo geht der Weg hin? Wenn er jetzt schon gegen Kohlschreiber so verliert, hmm... Verbreitet anscheinend auch nicht mehr viel Schrecken, der Andy.

Kann mir eigentlich jemand diese Damen-Doppel-Ansetzung auf dem Grandstand erklären? Ziemlich schwachsinnig. Da hätte das Doppel von Petko und Jule noch mehr Sinn gemacht von den Namen her.

Lieber wäre mir aber ein weiteres ATP-Match gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat der Kohli tatsächlich gewonnen. Ich war ja eigentlich gewohnt optimistisch, weil Roddick eben seit dem Davis Cup nicht mehr gespielt hat und Kohli immerhin schon ein Decoturf-Hardcourt Match gespielt hat.
    Jetzt wird aber wohl gegen Lopez Schluss sein, H2H ist 3-0 Lopez, darunter ein 5 Satz-Krimi bei den US Open.

Zu Mayer:
    Ja, die US Hardcourts liegen ihm nicht wirklich. Aber gegen Karlovic ist der Belag ja auch nicht von so großer Bedeutung. In Miami, auf dem langsamsten Hardcourt auf der Tour, hat Mayer ihn nur einmal breaken können (Ergebnis 6-4 7-6 Mayer), also wird's eben auf einem der schnellsten Hartplätze der Tour wohl nur über Tiebreaks gehen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da mich eure Meinung interessiert schieb ich es wieder hoch;)

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mayer schafft gerade mal 4 Spiele gegen Karlovic :eek:

Kohlschreiber hatte wahrscheinlich etwas Glück, dass Roddick durch die längere Pause halt die Matchpraxis fehlt. Ich sehe ihn auch gegen Lopez eher als Außenseiter.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Kohli hat das noch gewonnen, also nach dem Break im 2. Satz für Roddick hätte ich das auch nicht mehr erwartet. Satz 3 habe ich mir dann auch nicht mehr live angesehen, sondern heute Mittag kurz. Der Ami ist da ja ziemlich ausgeflippt. Es geht immer weiter abwärts für den Andrew Stepehen...Diemal muss man sagen: Kohli spielte mit und gewann;).

Edit: Mayer: Na, das ist ja mal wieder standesgemäß. Wow, als deutsche Nr. 1...4 Spiele...boah...

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

schade das orf sport plus nicht das heutige spiel von melzer überträgt. ist vermutlich ja auch sein letztes in diesem turnier :D.

naja dann muss ich mich mit damentennis auf eurosport begnügen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Warum das letzte?? Wie meinst das?

Achso....Versteh,..Du meinst er verliert gleich...Da geb ich dir recht. Glaub eig. auch nicht , das er gewinnt...Bin jetzt mom. mit einem Auge dann gleich beim Muster Match..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.