1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

Ich vermute mal, Du meinst "... dann sind auch Schmierereien wie "Kauf nicht beim XY!" etc. nicht weit.

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. "nicht" hat gefehlt.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Unterschicht hat nun also mit der eigenen Ausrottung begonnen. Mal sehen, wann die ersten vergessen, aufgrund ihrer Dummheit aus dem Wagen auszusteigen. Nachdem sie ihr eigenes Auto angezündet haben.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Bitte Signatur beachten. Ich meinte nicht wirklich er solle Politiker anzünden, ich dachte das war in dem Zusammenhang klar.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, umd ich gehe davon aus, dass es die üblichen Verdächtigen sind. Linke Autonome oder Jugendbanden, die nur auf Krawall aus sind und sich vielleicht an London orientieren. Das verstehen die unter "Spaß"

Sicher nicht der arbeitslose Hans Meier von nebenan, dem traue ich viel mehr Grips zu.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn sie eins haben dann haben sie im falschen Viertel geparkt. :eek:
    Arm und Reich leben getrennt - Kölner Stadt-Anzeiger

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und Gottfried Müller? Oder Eduard Schulze? Waltraut Schneider? Was ist mir denen? Es muss ja einen Grund geben für die Arbeitslosigkeit. Nicht selten ist es eben doch der Grips und ein paar Prozent reichen ja.

Warum braucht eigentlich jeder zwei Autos? Und zudem in einer Großstadt wie Berlin? Da ist es mit dem fehlenden Grips doch nicht so weit.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

In Anlehnung an ein berühmtes Zitat:
    "Wo man Autos verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

Wehret den Anfängen, sei es von links oder rechts!

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

natürlich nicht. aber auch diese leute bekommen es doch von "den da oben" vorgelebt, dass man auch das recht und die gesetze brechen darf. da gibt es doch unzählige beispiele, die auch alle rechtswidrig waren, wie z.bsp. die verlängerung der laufzeiten der atomkraftwerke im herbst 2010 - ohne den bundesrat vorher zu befragen. oder erst letztens wurden werbeschauen zum verkauf von militärflugzeugen in indien mit mitteln bezahlt, die nicht aus dem verteidigungsministerium stammen, wie die sendung "monitor" (ard) http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2011/0804/ruestung.php5 aufgedeckt hat. dann die ganzen doktortitelbetrüger, die alle rausgekommen sind dieses jahr. und dann vergreifen sich auch noch die pederasten, die sich pfarrer nennen, sexuell an kindern.

bei den ganzen sachen ist es doch klar, dass leute, die weniger intelligenz haben, sich das von diesen leuten abgucken.