1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Galileo"-Moderator Stefan Gödde präsentiert am 3. Oktober (Montag) um 22.15 Uhr auf ProSieben das erste Geschichtsmagazin im deutschen Privatfernsehen. "History Now" läuft im Rahmen der Mittelalter-Themenwoche vom 26. September bis zum 3. Oktober.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Endlich wieder ein Format in dem Galileo seine gewaltige Wissens-Kompetenz zeigen kann.

    Dachte eigentlich seit der Lachnummer Galileo Mystery haben die begriffen, dass die von sowas keine Ahnung haben.

    Wenn Galileo Galilei mitbekommen würde für welchen Käse sein Name missbraucht wird, er würde im Grab rotieren. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Galileo Mystery war die beste Wissenssendung überhaupt!:LOL:
     
  4. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Wenn du die Sendung nicht magst, dann guck sie halt nicht. Genug Zuschauer, vorallem die Jugendlichen schauen die Sendung, und sie wird auch für die angepasst. Also
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Also mit meinen 25 Lenzen gehöre ich durchaus in die Galileo-Zielgruppe nehme ich mal an!? Trotzdem ist die Sendung der reinste Witz.
    Pseudowissen und dann auch noch als "Wissensmagazin" deklariert.

    Früher war die Sendung noch gut, als es noch nicht um Wasserrutschen, XXL-Burger und die neuesten Gadgets (Produktplazierung) ging. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  6. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Wenns doch die meisten schauen wollen.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Na und; macht den Rotz nicht besser!
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Gödde macht Geschichte: "History Now" auf ProSieben

    Hervorhebung von mir!

    Das ist ja das schlimme! Da wird Werbung und Pseudokrams als Wissenschaft verkauft. Da wundert man sich über die "Wissenschaftler" Guttenberg und Koch-Mehring natürlich nicht mehr.