1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

:D:D:D:D:D da ist aber einer emotional, ja Semrau ist dann halt was anderes. Beim Handball ist seine ruhige Art beliebt, beim Tennis eher wohl weniger.

Es ist echt angenehm, Bandermann zuzuhören, der hat wirklich Bock auf den Sport und auch zu kommentieren. Ich hoffe doch, dass sich die Ansetzungen noch einmal ändern, so dass Bandermann auch am Wochenende kommentieren darf, wenn er denn Zeit hat.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Aber das zu Recht. Sogar Fragen kann man Bandermann stellen. Super!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, per Facebook. Gut, ich bin bei Facebook nicht angemeldet. Wie Bandermann meint: "Damit wir gemeinsam durch die Nacht kommen":D

Mist, Haas kassiert ein Break zum 3:4..jetzt 3:5...

Edit: Haas muss in Satz 3...4:6:(

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich auch nicht, aber immerhin. Vielleicht kann ihm jemand schreiben, dass wir ihn öfter wollen.

Ach, Tommy. Bitte, hol dir den dritten!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War eben auch noch mal auf Bandermanns Website, da ist halt auch der Link zu Facebook, das ist allerdings nicht öffentlich.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Aha, muss ich mir mal anschauen. Hab aber kein Facebook, wird dann wohl bei mir nicht gehen. Vielleicht kann man ja übers Kontaktformular ihn erreichen, werd das mal machen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch was zu der Eurosport-Übertragung von heute Abend: Das Match von Petko gab es ja nur auf ES 2. Um kurz nach Mitternacht gab es dann auf ES 1 dann noch mal eine Sendezeit für das Tennis. Und was senden die, die wiederholen das match von Lisicki, anstatt vielleicht noch was von Petko im Hauptprogramm zu zeigen:eek:...Gut, so toll war das Match ja nicht, aber es wäre ja alles vorhanden gewesen, Zoecke hatte ja kommentiert.

Edit: Oh, oh, Haas kassiert das Break zum 2:3...wenn es das nicht schon war...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, bei Eurosport läuft nicht alles perfekt. Leider kann ich auch viele Entscheidungen nicht verstehen. Ist schon komisch, was die machen.

Das mit Haas ist wohl ganz schwer jetzt. Tommy, was machst du nur? Gegen Monaco wärs schon bitter.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also ich hatte eben nur kurz den Ton an, weil ich gerade am Computer arbeite, aber das hörte sich schon gut an. :)
    Und Bandermann lässt die Zuschauer teilnehmen per Sport1 FB Seite? Sehr gute Idee und ja neben dem DC auf Sport1 auch bei anderen Übertragungen, z.B. Tour der France auf Eurosport, schon erprobt.
    Bandermann hat offensichtlich aber auch Bock, sich mit den Fans zu unterhalten. Vor Kritik muss er allerdings anscheinend auch keine Angst haben, deswgegen kann er das ohne Weiteres auch machen. ;)

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen(heute) wird Petko dann auch noch mal auf ES 1 gezeigt. Morgen soll laut Plan, auch Stach wieder kommentieren, auch Theil ist dann wieder dabei.

Haas: 2:4...:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.