1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Jule raus. Schade, da war mehr drin. Die Chinesin wie erwartet die schwere Gegnerin. Petkovic jetzt auf dem Weg zur Wende.

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zumindest Petkovic hat noch alle Chancen. Nicht weil sie besonders gut spielt, sonder weil ihrer Gegnerin scheinbar die Luft ausgeht.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, sorry. Im zweiten Satz. War noch zu sehr bei dem Scoreboard mit Görges. Jetzt 4-2 gegen Gajdosova. Na also, jetzt das Comeback hoffentlich.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also mal was zum Challenge..

Da kann ja hinten und vorne nicht stimmen..
    Wie sonst kann ein Ball zu einem nicht unerheblichen Teil vor und gleichzeitig hinter der Linie sein. Die Bälle sind doch so klein, dass sie nicht mal komplett auf die Linie passen geschweige denn zu 50% zusätzlich noch daneben aufspringen?
    das ist mir in den letzten Tagen sehr oft aufgefallen...

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal eine Frage:

Wie gucken z.B. die Eurosport-Kommentatoren die Matches. Sitzen die am Pult und haben einen kleinen Bildschirm in 4:3 oder einen großen Flat-TV. Sehen die z.B. auch das ES2-Sat-Matschbild oder haben die ein anderes Signal?

Danke

6. MarkusM

MarkusM Guest

Petko kommt tatsächlich zurück. 1-1 in den Sätzen. Absolute Grottenpartie, aber wer fragt danach wie es war.

davon würde ich ausgehen. Das ES 2 Bild können die gar nicht sehen, hätte auch eine Zeitverzögerung beim Kommentieren.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wieso, ich dachte, die sitzen vor Ort in einer Sprecherkabine über dem jeweiligen Court?
    Etwa nicht? :(
    :D

Und TK, Du hast natürlich recht mit der blöden Ansetzung der Herrenmatches. 2 1/2 Stunden müssen wir jetzt warten, bis auf den Showcourts wieder Herrentennis zu sehen ist.

Das war aber eng, Petko. Im TB schon zurückgelegen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott, da hat die Australierin aber schön mitgeholfen. Fehler über Fehler und dann doch noch der Satz für Petkovic. Was für ein grotten Match.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das kommt sicher darauf an, wo die sitzen. Könnte mir vorstellen, dass die in München Kabelsignale nutzen. Früher zu analogen Zeiten war es nicht selten, dass die Kommentatoren eine andere Quelle hatten.

Edit:

Die hätten jetzt locker noch Haas auf dem Center Court spielen lassen können, aber nein, man macht auf allen Showcourts Day- und Night Session. Muss auch sagen, mir gefallen die Turniere in Kanada besser, als das Turnier in Cincy.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist euch das nicht aufgefallen:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.