1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

eine gratulation an novak djokovic alias djoko zu seinen triumph in toronto und damit deutlich unterstrichen wer der beste spieler des jahres 2011 ist mit 2 grand slam siegen und masters triumphen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, klar. Da verliert Lisicki mal 1. Runde und dann hat ihr die Pause nicht bekommen. Soll ich lachen oder was? Bei Petko hättest wieder kritisiert.

Ich hätte Lisicki sogar noch 2. Runde zugetraut, nichtmal das gabs. Immerhin gibts jetzt keine Diskussion um Petko und Azarenka

Das wird jetzt erstmal wieder einige auf den Teppich holen. Das sie auch kein Übermensch ist, sollte jetzt mal klar sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Lisicki sollte mal jemand klar machen, dass man gegen Leute wie Shahar Peer nicht jeden Ball mit vollem Risiko an die Linien spielen muss. Peer hat nichts weiter gemacht, als den Ball im Spiel gehalten und gewartet bis Lisicki mal wieder einen ihrer "Winner" schlagen wollte, die dann meilenweit im Aus landeten. Zu dieser Erkenntnis gelangte sie ja dann auch. Da stands dann allerdings bereits 0:5 im Zweiten. Ich hoffe sie lernt aus diesem Match. Lieber hier als in New York, aber bis dahin muss sie sich gewaltig steigern.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Lisicki ist eben auch kein Übermensch und die Tour ist auch schon ausgeglichener geworden.

So, gleich beginnt die Jule gegen Zheng Jie. Da bin ich mal gespannt, ist sicher nicht die einfachste, zugeloste Qualifikantin.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Bei Görges habe ich wieder ein besseres Gefühl, hat sie doch die letzte Woche nicht so schlecht gespielt. Der Wind hat da ja etwas einen Streich gespielt.

In ca. 20 Minuten auch Petkovic und ihre erste Runde. Derzeit Lopez vorn auf dem Grandstand.

Was rom wieder zu Semrau geschrieben hat, überrascht mich nicht mehr. Der Kerl hat keinen Bock und gehört komplett weg vom Kommentatorplatz. Der soll lieber Handball machen, das kann er ja anscheinend.

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Warum kommt das eigentlich auf Court 9? Da gibts wahrlich uninteressantere Spiele, die man dort hin legen kann. Naja. Sandplatzspezialistin Görges traue ich auf den schnellen Belägen von Cinci ehrlich gesagt nicht viel zu. Die Qualifikantin sollte sie schlagen, könnte aber eng werden.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, bei den Handball-Fans ist eher ja sehr beliebt. Bald geht ja auch wieder die Handball-Saison los.

Görges könnte ja in Runde 2 wieder auf Jankovic treffen, weil ja Radwanska abgesagt hat und die Serbin ihren Platz eingenommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ob Görges wirklich ein Sandplatzspezi ist, laß ich mal dahingestellt. Jetzt spielt sie auf Hartplatz, da muss sie sich messen. Gegen Zheng hat sie einmal gespielt und in Miami auf Hartplatz verloren. Die Zheng stand ja auch schon mal in den Top 20.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Na hoffentlich hat er dann keine Zeit mehr für Tennis:D

Soll sich Sport1 auf Paulke und Bandermann fokussieren. Semrau kann ja Darts machen;)

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Semrau und Darts. Ich glaube eher nicht. Aber halt durch die Handball-Bundesliga wird er dann wohl nicht mehr so viel Zeit haben.

Görges erst Break kassiert, dann Rebreak. Bleib dran, Jule...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.