1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SD-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 14. August 2011.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi,

    kann die SD-Programme nicht mehr empfangen. HD funktionieren.
    Hat sonst noch wer das Problem?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky SD-Programme

    Das ist schwer zu sagen, da du uns mit Informationen ja nur so überhäufst. :confused:

    Also über Sat ist alles o.k.
     
  3. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky SD-Programme

    ok, hab auch Sat und bei mir ist nix ok :eek:

    Hab schon ein neue Freischaltsignal schicken lassen, bringt aber auch nix. Ich glaub ich muss dann mal eine zertifizierte Kiste rausholen und nochmal anfordern.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky SD-Programme

    Ich habe auch keinen zertifizierten Receiver. Habe den Edision mit der ILTV Software, alles o.k.
    Habe eine S02 Karte.
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky SD-Programme

    dann sind wir uns einig hab den Argus VIP 2
    Hatte bisher auch noch nie Probleme. Hab jetzt mal die Karte in einem zertifizierten und hab ne Freischaltung angefordert. Mal abwarten und wenns nix hilft, wird wohl ein Anruf folgen müssen.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky SD-Programme

    Ich hatte hier auch Probleme über Sat mit der Hardware lt. Signatur. Jetzt nach einem kurzen CI-Reset läuft alles wieder.
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky SD-Programme

    daran kanns eig. nicht liegen. Hatte die Karte jetzt in drei Geräten und nirgends klappte es. Einmal Edision, einmal CI-Receiver und einmal zertifizierter
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky SD-Programme

    Danke für eure Antworten. Freischaltung hat im zertifizierten Receiver funktioniert. Versteh zwar nicht warum, da ich noch nie Probleme hatte, aber egal.