1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV FR und Game One senden offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BlueKO, 14. August 2011.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Beide Kanäle auf 11.739 im MTV Networks Europe-Paket.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Cool, MTV France läuft schon mal Musik im Gegensatz zu unserer vorhindümpelnden Version!
    Dachte Bild ist gestreckt, aber wirkte nur zu unsrere gestauchten anders :)

    1 eigene Werbung in nettem MTV Standart Design, Kurzer Werbeeinspielung aus einem Spot, danach Konzerthinweis und dann gings weiter mit Werbung. Sowas erwarte ich auch bei unserem Sender!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Neben den beiden genannten sendern sind auch noch: MTV Hits, VH1, VH1 Classic MTV Rocks offen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Ach ist die EPG Aufschaltung von MTV Rocks gescheitert und jetzt ist wieder alles offen, denn seit heute Nacht sendet MTV Rocks endlich einen EPG!
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Game One und MTV France sind noch offen. Der Rest ist, jedenfalls bei mir, dicht.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Wie gesagt, besagte Digitalkanäle senden bei mir offen.

    Warum es bei dir nicht so ist, keine ahnung.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    da ist noch mehr offen.
    Laut Transedit

    VH1
    VH1 Classic
    MTV Hits
    MTV France
    MTV Rocks
    Game One

    Die Sender senden FTA, aber es gibt trotzdem ein Verschlüsselt Signal.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Schade das nicht MTV Live HD offen ist, hätte mich echt mal interessiert.

    Ciao
    MS2K
     
  9. AW: MTV FR und Game One senden offen

    sieht ja vollkommen unscharf aus MTV FR...Haben die das Bild mit 5 Liter Perwoll gewaschen?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Warum das dt. Bild ist genauso unscharf und pixlig. MTV Live HD würde mich auch interessieren. Ist einziger Sender der noch nie offen war :D