1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

2. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,aber das es bald so aussieht stimmt doch auch.
    Man siehe sich mal neukölln heute an,ein Stadtteil von Berlin was ausschliesslich in Arabischer und Türkischer Hand ist und Ehrenhafte Politiker wie T.Sarrazin verjagt werden.

Thilo Sarrazin in Kreuzberg und Neukölln: Sarrazin sucht in Kreuzberg das Gespräch und wird verjagt - Berlin - Tagesspiegel

Dort zeigen dann Türken und Araber ihr wahres Gesicht einem Politiker gegenüber der die Wahrheit anspricht.
    Und man merkt das über die hälfte Türken und araber generell den Deutschen feindselig gestimmt wird obwohl sie hier alles vom Staat finanziert bekommen um so ihre Grossfamilien grosszuziehen.
    Multikulti generell ist gescheitert,wer was gegenteiliges behauptet soll sich mal die England Krawallen ansehen die auch durch migranten provoziert worden ist.
    In Dänemark werden die grenzen dicht gemacht um sich mehr davor zu schützen,in Deutschland dagegen macht man die Augen zu ,die Ohren zu und meint noch das Ausländer eine Kulturelle Bereicherung seien sollen.

Sonst sieht es wirklich bald so aus wie es die FAP in den 80er Jahrespots prognostiziert haben.
    Deutschlaand-einst ein Land voller Dichter und Denker,wird dieses Kulturgut doch immer mehr verdrängt und unser Land Islamisiert.
    eine schande!!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben die meisten Türken und Araber wollen nichts mit Deutschland und den Deutschen zu tun haben, außer sie beschimpfen, auszurauben und auf ihre Kosten zu leben. Warum sollte ich dann als Deutscher diese Leute liebhaben und verherrlichen?

Da das restliche Europa langsam aufwacht und immer mehr die entsprechenden Parteien wählt, wird Europa wohl, wenn es dumm kommt irgendwann, die islamistische BRD angreifen müssen. Die werden wohl diesmal nicht so lange wie damals bei Hitler zu schauen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Gibts hier keinen Moderator?Muss man das wirklich extra melden?

5. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Was willst du melden? Das ein paar Leute hier sind, die keine Multi-Kulti-Faschisten sind. Wenn du unter Multi-Kultis sein willst, dann gehe doch auf Welt Online. Da wird in den Kommentaren alles zensiert, was nicht der linksradikalen Gesinnungsdiktatur entspricht. Wenn dir dieses Thema hier nicht passt, dann schaue doch einfach nicht mehr rein.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du und dein neuer Freund nicht merken das ihr menschenverachtende Äußerungen voller Vorurteile äußert ist das eigentlich nur noch erbärmlich.

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ob sich Angehörige verschiedener Kulturen sich wirklich einfügen und nach den Regeln ihrer neuen Heimat leben bzw. leben wollen, darüber kann man durchaus diskutieren. In diesem Zusammenhang aber das Wort "Faschismus" zu gebrauchen, ist für ein solches Ansinnen wenig förderlich und nicht mal ansatzweise realistisch. :rolleyes:

8. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Statistiken - die ich natürlich selber gefälscht habe - für meine Aussagen. Hast du Beweise warum man Ausländer, die in der BRD schmarotzen, lieben sollte. Was Ausländer im Ausland machen ist mir egal. Was soll daran menschenverachtend sein? Ist "menschenverachtend" etwa die neue Nazi- und Rassismuskeule? Wenn du gerne mit menschenverachtend rumwirft, dann wirf das doch auch mal zu den Moslems, die in ihren Wüstenstaaten auf Christenjagd gehen. Oder in Europa Jagd auf die Einheimische Bevölkerung machen. Eher du und deine Gesinnungsgenossen sind menschenverachtend, weil ihr die weissen europäischen Völker nicht in Ruhe, ohne Neger- und Moslemgewalt, leben lassen wollt.

Weisst du was. Theoretisch könnte es mir sogar total egal sein, wenn die BRD und Deutschland total vor die Hunde geht. Mein Bizniz findet online statt. Ich brauch nur meine MacMini nehmen und dann abhauen, wenn es hier Hart auf Hart kommt. Ausländer, die die arbeiten, nehmen mir also auch nicht meine Arbeit weg. Die meisten sind viel zu dumm und/oder faul dazu.

9. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Also, dumm bist du auch - sogar ziemlich.
    Nimm doch deine Klamotten und hau ab, wenn es dir hier zuviel wird. Das ist das schöne an einem Land wie Deutschland : Es wird dich keiner daran hindern! Am Besten in Richtung Nordkorea oder in die VR China. Nur, da darfst du das Maul nicht aufmachen - Texte in Foren verbreiten schon gar nicht - es sei denn sie wären linientreu. Eine eigene Meinung ist da unerwünscht.
    Und immer dran denken - wenn du hier abhaust, dann bist du, egal wo du hingehst, ein Ausländer.

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Könnte im Rahmen des RBB Kleinkunstfestivals gezeigt werden, so lächerlich ist der Spot.
    Ton, Schnitt und dieses hässliche Kostüm der Marionette am Ende...oh pardon, ich glaube das soll ein Udo Voigt darstellen, reichen für alle goldenen Himbeeren.

http://www.youtube.com/watch?v=d8deCg5-vk8