1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 14. August 2011.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Hab hier eine Xbox 360 abzugeben. Es handelt sich um eine "Arcade" Variante incl. 20 GB Festplatte.

    Die Konsole lief bis letzte Woche noch bei mir, nur da ich eine neue Geschenkt bekommen habe, hab ich eine zu viel.

    Die Konsole kommt incl. 2 Controllern mit "Play and Charge Kit" (EIN Ladekabel für die Controller liegt bei), Nezteil, AV Anschlusskabel,
    und eben der 20 GB Festplatte.

    Preis: VB 80€ + Versandkosten
     
  2. yama500

    yama500 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    DM8000 ,DM7025,Nokia dBox2, Diablo WiFi,Edision Argus Mini IP
    AW: [V] Xbox 360

    hi,

    ist die bei Xbox Live gebannt???

    oder geht
    Xbox Live ?

    alles noch orginal ?

    gruss yama500
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Xbox 360

    Natürlich ist sie nicht gebannt, wenn dem so wäre, hätte ich es dabei geschrieben

    Also bis vor ner Woche gings noch :D, hatte die Box über W-Lan am Netz

    Definiere das ? Es wurde meinerseits nichts an der Konsole/Firmware etc. verändert falls du dass meinst. Da ich immer mal gern Online Zocke, wären sowieso jegliche Änderungen hinfällig.