1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

1. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Ich schon...mich wunderts das man in Deutschland den Rechten nicht den gar ausmacht.......

.....Ich bekomme schon nen lachflash wenn ich das Wahlprogramm lese......ist traurig sowas.

Sorry aber ich liebe Ausländer und Multikulti Staaten....Mensch ist Mensch, egal von wo und woher.
    Bei Rechten werd :wüt: und könnte draufhauen.....2. Weltkrieg hat doh wohl gereicht oder nicht?

2. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

"den gar ausmacht"-> Das würde dir und deinen Gesinnungsgenossen wohl gefallen. Da sieht man wieder wer wirklich menschenverachtend und intolerant ist.

Wenn du Ausländer und Multikultifaschismus so arg liebst, dann kannst du doch gerne in Zukunft meine 1252 Euro, die Zuwanderung jeden Deutschen jedes Jahr kostet, übernehmen. Aber die Intoleranten wie du haben wohl keine Toleranz übrig für andere, die keine Lust mehr auf die vielen Ausländer und die kulturelle Bereicherung (Diebstahl, Mord, Vergewaltigung, Beleidigungen, ...) haben.

Mensch ist Mensch -> hört sich sehr nach linker Gleichmacherei an. Am besten noch den Einheists-Konsum-Trottel formen. Die NWO wird sich freuen.

http://www.piusbruderschaft.de/stre...-nwo/5321-die-10-gebote-der-neuen-weltordnung
    "Halte die Menschheit unter 500'000'000 (in Worten: Eine halbe Milliarde; Anm. d. Übersetzers) in ewigem Gleichgewicht mit der Natur"

Du wilst draufhauen? Dann komm doch mal bei mir vorbei. Aber vermutlich bist du die typische linke Type, die nur in der Gruppe oder im Internet stark genug ist das Maul aufzureissen, aber alleine sich fast in die Windeln kackt.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Die Geburtenrate der Deutschen ist nun mal geringer als die der Kültürbereicherer. Das man dann irgendwann Fremd im eigenen Land ist, ist nur die logische Folgerung davon. Geh doch mal in diverse Großstädte; da siehst du es am besten bei den Kindern.

"Fremdbestimmung durch übernationale Institutionen" -> ca. 80 % der Gesetze kommen von der EU. Ist das keine Fremdbestimmung. Und dann noch UNO und was weiss ich für Organisationen. Dieses Problem gilt aber nicht nur für die BRD, sondern für sehr viele andere Staaten auch.

"Globalisierung mit ihren verheerenden Folgen aus" -> Abbau der Konsumproduktion in der BRD -> Früher wurde mal Kleidung, Unterhaltungselektronik (sogar auch von japanischen Unternehmen wie Panasonic/Technics), Feuerwerk (Nico, Comet, Weco (die machen noch einen kleinen Rest in der BRD)), und was weiss ich noch alles hier hergestellt. Heute fast nichts mehr. Und kommt mir jetzt nicht mit euren geliebten Maschinen. Nur eine Frage der Zeit bis chinesische Unternehmen so etwas selber herstellen. Entwicklung und Forschung wird über kurz oder lang auch aus der BRD verschwinden. Auf den freigewordenen Flächen kann man dann Lebensmittel anbauen (aber nicht zum Essen, sondern zum verbrennen als Energie -> wie perves!) oder Solaranlagen und Windräder aufstellen.

Treibt uns die Globalisierung in den Ruin? Wird China zur neuen Supermacht?

Was hat den die Globaliesierung den meisten in der BRD gebracht? Nichts? Viele brauchen x Jobs um durch den Monat zu kommen. Die Leute können sich immer weniger leisten. Ich habe mal eine Zeitlang gebrauchte Unterhaltungselektronik auf Flohmärkte gekauft und dann auf ebay wieder verkauft. Bei VHS-Recordern und alten Hifi-Anlagen haben die Leute fast nur Markengeräte. Bei den modernen Sachen wie DVD-Player, Micro-Kompakt-Anlagen, ... haben die Leute fast nur noch den billigen Schrott.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@HeuteUndMorgen
    Die Antwort auf die Probleme (sofern es sie überhaupt vorhanden sind) ist der Hass auf einzelne Menschengruppen und die Abschottung durch Grenzen?Oder wollen wir mal wieder durch Krieg Lebensraum für eine Herrenrasse schaffen?
    Auch wenn du das so nicht schreibst aber eure Ziele sind doch klar nur in der Informationsgesellschaft haben Radikale in Deutschland kein Chance mehr.Das zeigen alle Wahlergebnisse.
    Es lebe Europa, es lebe die Demokratie!

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein wenig naiv. So sehr ich Europa auch mag. Ein einiges Europa wird es wohl erstmal nicht geben. Das fängt schon damit an das Wohnortwechsel innerhalb Europas durchaus ein bürokratischer Akt ist, du Probleme bekommen wirst ein Handy in einen anderen Land zu kaufen, ein Bankkonto zu eröffnen etc. Da wir hier beim Thema Digitalfernsehen sind, siehst du auch hier das mediale Grenzen errichtet werden.

Von den europäisch geprägten Ländern in Nordamerika, Australien und Neuseeland ganz zu schweigen. Auch hier geht der Trend eher in Richtung Abschottung.

Bestimmte Bevölkerungsgruppen sind nunmal problematisch, das soll und muss man aussprechen.

6. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin doch nicht verantwortlich für die Probleme. Was kann ich dafür, wenn Südländer (Italien, Spanien, Griechenland, Türkei) überproportional ungebildet sind? Aber klar, bei euch Linken sind immer die Einheimischen Schuld. Ob so ein TramTram, wie in Europa, um Ausländer auch in Moslem-Staaten gemacht wird?

Die neue Herrenrassen (Moslems und Neger) schaffen sich doch zur Zeit ganz ohne Krieg neuen Lebensraum. Wir weissen europäischen Völker haben genug Lebensraum. Keiner will hier Lebensraum durch Kriege schaffen.

Genau die Wahlergenisse und der Rechtsruck der gerade duch Europa geht.

Dein Problem und das vieler Multi-Kulti-Fans ist, dass ihr gar nicht wisst was normale nationale Parteien überhaupt wollen. Wir wollen ein Europa der Vaterländer mit vielen Kulturen und vielen Traditionen ... und kein Einheitsmischmasch, in dem es weltweit dann überall gleich aussieht und jeder Mensch auch gleich aussieht (schwarze Augen und schwarze Haare), wie es die NWO und die Multi-Kulti-Faschisten wollen. Uns ist es egal was die Moslems, Neger, Asiaten und sonst wer in ihren eigenen Länder machen.

So viel einheimische Produktion wie möglich zu haben ist wichtig, damit es genug Arbeitsplätze im eigenen Land gibt und man nicht abhängig ist vom Ausland. Das gleiche gilt auch für den Verkauf von Produkten. Das sollte so weit wie möglich im Inland passieren. Das mag für dich jetzt vielleicht nach Abschottung oder sonst was klingen. Ist aber eher aus Gründen der Unabhängig von Krisen im Ausland zu sein. Und NEIN, niemand will dir verbieten ausländische Früchte und Gemüse zu essen. Ebenso darfst du weiterhin englische Musik und USA-Serien und -Filme anschauen. Auch darfst du in die nächste Dönerbude gehen. Es wird kein Strumtrupp vorbeikommen und dich rauszuziehen.

Leider gibt es auch einige Spinner in der rechten/nationalen Szene. Für die ist Fussball undeutsch, Rap-Musik sollte man auch verbieten und so weiter. Mit diesen Leuten habe ich aber weder persönlich noch geistig zu tun.

Es Lebe Europa .... mhhh ... aber vermutlich mit mehr Nationalstaaten als jetzt. Oder warum hat sich die Tschecheslowakei geteilt und Jugoslawien ist zerfallen. EU, Euro und Globalisierung ist für die Unternehmen gemacht worden und nicht für die einzelnen privaten Bürger.

Schau doch mal nach London zu den aktuellen Krawallen. Da kämpt doch jeder gegen jeden. Selbst die verschiedenen ausländischen Ethnien, Rassen, Völker, Nationen, ... nenne es wie du willst ... bekämpfen sich gegenseitig.

Gerade wenn man Europa mit seinen verschiedenen Völker und Traditionen mag sollte man gegen den aktuellen Multi-Kulti-Mischmasch (mit der Folge das es bald überall gleich aussieht) sein. Die wahren Rassisten sind nämlich die, die die verschiedenen Völker und Traditionen abschaffen wollen und den Einheitsmensch wollen.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dass ist jetzt aber schwer vereinfacht ausgedrückt und würde keine 5 Minuten "mal kurz drüber nachdenken" standhalten.

Leute, ihr habt den Kopf nicht nur, damit es in euren Hals nicht reinregnet!

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe das in letzten Jahren schon vier Mal hinter mir gehabt. Glaube mir, das war nun wirklich kein Akt.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn man in die Geschichte schaut gab es in Europa nie eine friedlichere Zeit und das trotz offener Grenzen.Das dies noch nicht optimal ist weiß wohl jeder aber ich bin der Meinung das wir trotz aller Probleme auf einem guten Weg sind.Vor allem ist es besser als das was NPD und Konsorten vorhaben.

Die Grenzen die in der Medienwelt entstanden sind sind zum größten Teil nicht akzeptabel.Da muss man schauen was wir und die die nächsten Generationen hier verändern können.Der Vorteil in dem jetzigen Europa ist das jeder mitmachen kann.Auch die Freiheit im Internet seine Meinung äußern zu können ist hilft Veränderungen herbeizuführen.HD+ und ähnliche Systeme stehen hier viel mehr im Fokus als es früher der Fall gewesen wäre.

Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe gute und schlechte Menschen das darf man nie vergessen.

10. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Wie will man das ändern? Ebenso die Region-Code bei DVDs/Blu-Rays und auch bei den Videospielkonsolen. Die kommen von der Industrie. Das kann nur die Politik ändern, in dem es heisst "Hier dürfen nur Geräte ohne Regioncode verkauft werden". Leider handeln aber die Politiker nicht im Sinne der Bürger, sondern im Sinne der Industrie. Das zu ändern ist aber Aufgabe von freiheitlichen Parteien. Das hat weder was mit links, noch etwas mit rechts zu tun. Auch ich bin kein Fan von RegionCode bei Videospielkonsolen. Aber vermutlich darf man als Nationalist nicht Freiheitlich sein.