1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Unfassbar, Winkmann hat perfekte Sicht, kann genau sehen, dass Mc Kenna aus drei Mietern angeschossen wird und er entscheidet auf absichtliches Handspiel. Das ist ein Skandal.

2. DannyD

DannyD Guest

Schalke Top!
    Aber war ja klar das die wiederkommen.
    Köln - nächster Halt 2. Liga.

3. Master-D

Master-D Guest

Ein Arbeitskollege von mir ist Effzäh Fan. Ich habe mit dem gewettet das die norwegische Glatze die erste Saison nicht überleben wird um einen Kasten Kölsch/Paulaner.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Frag ihn mal nach dem Wiederaufstieg 2013, meint er das klappt?

5. DannyD

DannyD Guest

Ich freue mich mit Dir über den Kasten! :love:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Herrn Winkmann hättet ihr maximal einen Punkt geholt. Schalke ist doch in der ersten Halbzeit gar nichts eingefallen. Da musste dann schon der Schiedsrichter nachhelfen. Dieser Mann müsste eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden. Selten so eine krasse Fehlentscheidung gesehen.
    Nach der Pause haben die Kölner dann zweimal nicht aufgepasst und schon war das Spiel gegessen. Wenn das Spiel regulär mit 0:1 in die Pause geht, läuft es auch in der zweiten Hälfte ganz anders.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dass das eine krasse! Fehlentscheidung von Winkmann war (die Elfersituation), ist eindeutig!
    Nie und nimmer Elfer...

Allerdings muss man schon auch sagen, dass Köln in einer bestechenden Frühform ist. ;)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, in der ersten Hälfte haben sie nichts, aber auch gar nichts zugelassen, obwohl sie in der Defensive Verletzungsprobleme haben. Dann läuft alles innerhalb von 6 Minuten gegen dich. Erst die Fehlentscheidung und dann wird das Spiel durch einen Doppelschlag (innerhalb von 76 Sekunden) entschieden. Das war richtig bitter. Natürlich waren da auch Fehler dabei, aber die passieren.

Was mich so sehr geärgert hat, ist, das Winkmann perfekte Sicht hat in dieser Situation und dann solch eine krasse Fehlentscheidung trifft.

9. DannyD

DannyD Guest

Wenn es deinen Schmerz lindert, reden wir halt von 4:1 verloren.;)

Aber das der FC sich genauso unterirdisch, wie in großen Teilen der letzten Saison, präsentiert, wirst Du doch nicht leugnen?

10. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, ist schon n Unterschied, ob man mit nem 0:1 oder einem Unentschieden in die Pause geht.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.