1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Du musst deine (emotionale) Intelligenz nicht mit denen von anderen vergleichen.. :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Im Bauch von Mama? :p

Tränen gehören zum Fansein dazu, genau wie das jubeln. Warum sollte man sich seiner Tränen schämen? Ich bin kein emotionsloser Roboter, und das ist auch gut so!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Um mal aufs Spiel zurück zu kommen, mir muss mal noch einer die gelbe Karte für Götze erklären.

Vorher muss Aytekin erstmal die wesentlich gröberen Fouls von TSG Hoffenheim mit gelb bestrafen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  4. Master-D

Master-D Guest

Aus welcher Gosse kommst Du eigentlich? Redest Du in so asozialem Ton auch zuhause mit Deiner Familie (sofern Du überhaupt eine hast)?
    Das erklärt dann natürlich einiges.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Der Reporter hatte das falsch gedeutet. Die gelbe Karte gabs nicht für das Foul, sondern weil Götze einen schnellen Freistoss verhindert hat.. ;)

Und das mit dem Holzerheim muss nicht sein. Korrigier das bitte..

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Genau deshalb frag ich nochmal nach die Zeitlupe hat kein Aufschluß über die gelbe Karte gegeben, wann wurde das gesagt?

7. *scirocco

*scirocco Guest

Und du machst gleich nen Abgang, wenn du weiterhin so pöbelst.
    Also..

8. DannyD

DannyD Guest

Respekt!. Ständig auf Ballhöhe, nennt man das wohl, auf zack bist Du ja Häuptling scirocco. Hut ab!
    Du kennst schon Deine "Liebgewordenen" :love: (ich denke mal das darf man so nennen ;))

Master passt - Raftemann spielt den Ball zurück...

(Bitte nicht direkt im Fred beantworten, dass ergibt locker 2 Seiten OT)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  9. Master-D

Master-D Guest

Ich habe in diesem Thread nicht diesen Ton angeschlagen. Von daher musste genauer hinschauen, bevor Du anfängst zu drohen.
    Dem User war es übrigens auch schnuppe, dass Du ihn ermahnt hast nicht andere Vereine zu verunflimpfen mit dem Vereinsnamen, paar Posts später hat er das selbe mit Hoffenheim gemacht.
    Ach Scirocco, nochmals, nimm meine Kritik nicht persönlich......

10. *scirocco

*scirocco Guest

Gibts wieder Verständigungsprobleme bezüglich des letzten Beitrags?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.