1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Da ist aber einer stark gefrustet. :winken:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz im Gegenteil, ich seh die Niederlage positiv, jetzt kann die Serie gestartet werden.

Deine Weisheiten hingegen sind weder interessant/informativ noch lustig.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Jetzt fang du nicht auch noch an.. :eek:
    Und korrigiere das mit den Bauern mal, sonst haben wir hier gleich wieder die Kleingeister im Forum. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mich übrigens nicht einmal in diesem Thread höhnisch über die Niederlage geäußert. Wieso? Weil ich sie erwartet habe.
    Ansonsten kannste es gerne als wenig informativ und unlustig ansehen, wenn ich sage, dass der BVB auch total platt nach CL Spielen sein wird und deswegen auch mit dem Titel nix zu tun haben wird. In paar Wochen weißte das dann aber auch.Am Ende werde ich sowieso wieder mal recht behalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja genau so recht wie du mit der Schlacht gegen Inter recht hattest :LOL:

Mach dich doch nicht lächerlich.

CL in Europa zu spielen oder die Truppe auseinander zureisen um in alle Herrenländer wie Asien zu spielen ist natürlich deiner Ansicht nach genau das selbe du Witzbold.

Edit: oh da hat jemand seinen Rechthaberischen Beitrag nochmal überarbeitet :D

6. Master-D

Master-D Guest

Du bist gefrustet junger Rafteman.
    Du hast vermutlich noch nie erlebt wegen deines Alters wie es ist CL zu spielen und dann folgt der graue Bundesliga Alltag.
    Als der BVB das letzte mal CL spielte wirst Du um die 8 Jahre alt gewesen sein.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Mal ganz ehrlich, auch wenn der DannyD deine Beiträge immer so supi findet.. von anderen Mannschaften und deren Spielkultur hast du null Ahnung. Und das musst du jeden Tag aufs neue beweisen.
    Keine sachlichen Beiträge nur Wischiwaschi Kommentare.
    In einem reinen Bayern-Forum kommst du vielleicht damit durch, hier klopfen dir aber zuviele auf die Hände, die dann aber auch wirklich wissen, wovon sie reden/schreiben.. ;)

8. wotschie

wotschie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat mich jemand gerufen?

9. Master-D

Master-D Guest

Ach Scirocco, nimm meine Kritik an Deiner Führung hier im Forum nicht allzu persönlich. Das tust Du gerade. Früher hast Du sowas nicht geschrieben.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid für dich, ich konnte den CL-Erfolg in München 1997 in vollen Zügen geniesen :love:

Weinen nach Niederlagen tut man nur wenn die entsprechende Reife noch fehlt, das wirst du aber hoffentlich auch noch erfahren. :D

Und nun husch in die Bayern-Bettwäsche Bübele

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.