1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky: Deutlicher Aufwärtstrend - schwarze Zahlen mit HD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: [Update] Sky: Deutlicher Aufwärtstrend - schwarze Zahlen mit HD?

Vollpreiskunde? :LOL:
    das wir hier im Forum nicht die Breite Masse sind :rolleyes:
    auf kosten der anderen Abonnenten aushalten lässt? :eek:

Mein Gott, herrlich Danke! (ich halt mir gerade den Bauch vor lachen)
    Danke für's aushalten Du unterprivilegierter Vollpreiskunde...

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da hast du was mißverstanden. Frank_P ist noch Premiere Altkunde. Deren Verträge laufen eigentlich immer so weiter wenn sie nicht von selbst in die neue "Skystruktur" wechseln. Seit Sullivan am Ruder ist, werden keine Kunden mehr explizit deswegen gekündigt. Nur wenn man was neues - z.B. HD oder ein anderes Paket haben will/Sky Go usw., muss man in die aktuelle "Skystruktur".

Und was, auf Anruf täglich warten nach Kündigung? Die kommen von ganz alleine und bieten sich an... Nein, mich kann Sky nicht anrufen, ich bekomme Angebote schriftlich...
    Und aushalten? Hä? Mir bietet Sky was an, wie auf dem Markt halt. Entweder mir passt es und ich sage zu oder eben nicht.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach sieh es so, er wollte mal seinen Herzen Luft machen. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Also paß mal auf mein Freund, etwas demütiger könntest Du Dich schon zeigen.
    Immerhin wirst Du von einem Vollpreiskunden ausgehalten.:LOL:

Das der Markt den Preis reguliert -und das eigenes Verhandlungsgeschick gewisse Einflüsse ausüben kann, ist nicht für jedermann nachvollziehbar.;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Reumütig gehe ich in mich, stelle mich in die Ecke und schäme mich... (lüg, lüg) :D

Ja es ist wie beim Verhandeln diverser Preise, man darf den Bogen nicht überspannen, aber auch nicht meckern weil ein Anderer, der verhandelt hat, weniger für Produkt X zahlt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der Großteil wird sicher den vollen Preis zahlen. SKY kann froh sein. Aber ein nicht so kleiner Teil hat 24,90 €, 34,90 € oder andere rabattierten Abos. Ich glaube, das geht in die Hunderttausend.

Ich muss auch ehrlich sagen, den Vollpreis ist SKY nicht wert, leider.

7. DannyD

DannyD Guest

Genau! das glaube ich nicht so wirklich.
    Interessant zu Wissen wäre es aber allemal.

8. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie lange gibt es Premiere/Sky? Wie lange ziehen die schon diese Rückhol-Angebote durch? Wer lange genug dabei ist wird wohl schon mal gekündigt haben oder hat vielleicht vom Schwanger der Freundin seiner Tochter gehört, dass es Rückhol-Angebote gibt. Dazu braucht man dieses Forum nicht kennen.

Das stimmt im Bezug der Fernsehsucht und wie wichtig einem Fernsehen ist und ob man Bereit ist für Fernsehen Geld auszugeben. Ebenso was die Gängelung bei HD+ angeht. Ich würde mal behaupten, dass es der Masse egal ist, wenn man nichts aufnehmen kann, weil was will man bei RTL und Co. auch schon groß aufnehmen. Ich glaub man kann es auch mal verkraften, wenn man Nachmittags zur ArGe muss und mal nicht "Brennpunkt Deutschland" (oder wie der Kram auf RTL auch immer heissen mag) anschauen kann.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Von den 3 Mio. Kunden hat nichtmal eine Million ein Rabattabo, würde ich tippen. Aber in die Hunderttausende wird es definitiv gehen.

Oder glaubst du wirklich an 1,5-2 Mio. Rabattabos? Das wäre ja Wahnsinn am Telefon, denk auch mal daran.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was mir dazu einfällt, nicht umsonst bedient sich Sky externer Call Center...
    Jedoch spekulieren wieviele eine Rabattabo haben, will ich nicht.