1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Stimmt natürlich, aber nicht jeder weiß von dem Frühbucherrabatt, und da der dieses mal ziemlich schnell zuende ging, gibts wohl auch einige die dann wohl 20€ zahlen müssen ;)

2. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

ok ja, aber es geht halt noch viel besser ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist schon klar was Du meinst, aber nicht ganz legal und die 15 € tun doch keinem weh...zumindest dem, der es wirklich sehen will.

Die Raw Ausgabe war vor allem wegen dem Ende genial.
    Es steckt soviel Potential in der CM Punk Geschichte, dazu Cena mit der gewaltigen Zuschauer Teilung und im Hintergrund auch noch the Rock.
    Dazu der neue Chef HHH - so macht WWE Spaß :love:

Dazu noch eine News, dass Goldberg angeblich bis Ende 2011 wieder im Wrestling zu sehen sein wird...wie er sagte "wahrscheinlich".

Man darf gespannt sein.

Und auf den Summer Slam freue ich mich schon :winken:

4. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich rechne nach diesen Raw mit dem Heelturn von Cena (ist mehr als überfällig) besser als in der jetzigen Situation kannst du es nicht verkaufen. Mit HHH und Ace ist es sehr einfach. Cena wird sich auf die Seite von Ace schlagen im Falle das HHH in hintergeht. Ich würde mich sogar über einen Heelturn von Cena freuen obwohl ich ihn dann auch nicht leiden kann. Punk wird der neue Austin ..

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

geil. letztens dachte ich noch an goldberg und wollte hier sogar fragen ob er irgendwann wiederkommt. :D ich fand ihn nie sympathisch. aber als charakter und auch wrestler ist er eine super bereicherung.

heißt heelturn, dass er vom guten zum bösen wird? oder dass er zu smackdown wechselt? wahrscheinlich das erste.

ein roster-wechsel ist nur beim draft möglich und der ist nur einmal im jahr, oder?

6. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja meine von guten zum bösen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wäre mal interessant wenn er hinterhältige aktionen macht usw. aber kann man das überhaupt steuern? seine fanboys würden bestimmt trotzdem zu ihm stehen. ;)

auf jeden fall ist da mal eine veränderung nötig! :winken:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Deswegen hat die WWE einen Heelturn noch nicht durchzogen, weil er jede menge Fans hat und sich seine Fanartikel super verkaufen.

Aber dennoch wird es Zeit eine "Bösewicht" zu werden. :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jungs, haut mal die offizielle matchcard für den summerslam rein! :winken: dann kann man wieder tippen und diskutieren.

10. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

WWE Heavyweight Title Match (Special Guest Referee: Triple H)
    CM Punk (c) vs. John Cena (c)

World Heavyweight Title No Holds Barred Match
    Christian (c) vs. Randy Orton

WWE Divas Title Match
    Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

Singles Match
    Mark Henry vs. Sheamus

Prognose Main Event: Cena wird den Titel bekommen, da Cena nicht 2x hintereinander on ppv jobben wird. Evtl. screwt HHH Punk oder lenkt ihn entscheidend ab, sodass Cena das AA ansetzen kann.

Prognose World-Title: Randy Orton ist in seinem "Unbesiegbar-"-Modus und wird momentan noch dominanter als Cena dargestellt - für die "Spuckattacke" wird er Rache üben, und den World Titel erringen können. TITELWECHSEL

Prognose Divas Title: Nach dem Kharma schwangerschaftsbedingt in die Auszeit musste, hat man die Divas Divison wieder schleifen lassen. Nun hat man mit Phoenix und Natalya 2 Wrestlerinnen die sich dem ganzen Tussigehabe widersetzen und wieder wrestlerische Fertigkeiten einfordern und keine Playboyhäschen. Ein Umbruch steht an, und ich sehe keine Chance für Kelly Kelly den Titel zu behalten. TITELWECHSEL

Prognose Big Men Singles Match: Sheamus ist seit seinem Turn gut von der Crowd angenommen wurden, und wird den "Unbezwingbaren" Henry besiegen. Henry wurde IMO für dieses Match stark aufgebaut und wird nun die Niederlage einstecken. Sheamus wird sich damit wieder in World-Titel Nähe Rücke, da möchte ich Henry wirklich nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.