1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

So sieht es aus (du meinst doch Malone, oder?). Die Netzneutralität ist überhaupt das oberste Gebot und gilt für die allermeisten Infrastrukturen (Strom, Gas, Telefon, Internet,...) und wird auch überall so gehandhabt. So richtig wüsste ich jeden Falls nicht, wie Malone (hat der nicht was besseres zu tun, als Murdoch in Hintertupfingen ans Bein pinkeln zu wollen) da Sky ausbremsen will, ohne dabei Ärger von der BNetzA zu bekommen.

Es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, was der "Insider" für einen Hintergrund/Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich versteh nur Bahnhof!
    Ich glaub, mischo muss mir nochmal erklären, warum SKY bei "marktüblichen Konditionen" seitens UM sich strikt weigert weitere Sender im UM-Netz zu platzieren.. ;)

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich auch, nur Bahnhof.
    Die beiden Parteien verhandeln seit Jahren und irgendwie kommt dabei nichts rum.

Allein mein Menschenverstand sagt mir das irgendetwas nicht stimmen kann. Die Geschichte ist einfach zu seltsam, irgendeiner muss die Verhandlungen topedieren.

Geht gar nicht anders.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Witz, dass dieser durchgeknallte Kirmesverein aus Köln scheinbar ungestraft machen kann was er will.

So ein grandioser Unfug ist wahrscheinlich nur in Deutschland möglich.

Aber so ist das heutzutage hier halt. Schließlich werden in Indonesien jeden Tag maßenweise jahrhundertealte Bäume gefällt, anschließend Ölpalmen angesiedelt und hier verkauft man den Ertrag tatsächlich als "Bio"-Diesel. :eek: Unfaßbar! Alsbald landet der jahrhundertealte Baumbestand bei uns als Gartenholzmöbel und massenweise deutsche Hirnis kaufen diesen Unfug auch noch. Was soll man sich da ernsthaft Gedanken um einen durchgeknallten "Kabelbetreiber" machen?

Hier werden tatsächlich von der EU - die ansonsten kein Bein auf die Erde bekommt - Glühlampen vom Markt genommen und durch Sondermüll ersetzt, aber das Millionen Leute von diesem Kölner D.eppenverein seit Jahren regelrecht genötigt werden, interessiert hier offenbar nicht einen einzigen Politiker. Sowas gibts wahrscheinlich wirklich nur hier.

5. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir ist keine relevante Firma in Deutschland bekannt die den obersten Grundsatz "der kunde ist König" so mißachtet wie diese firma aus Köln. Die sollen gefälligst dem Kunden überlassen was er buchen will oder nicht. Wenn man so gut ist wie die in Köln meinen, hat man ja nichts zu befürchten. Aber da hat der Herr aus den USA, wohl so seine Bedenken

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was das Satire, Bökelberger? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass fehlendes Sky-HD schlimmer ist, als die anderen skandalösen Umstände, die du aufgezählt hast. Und ein (deutscher) Politiker wird sich auf keinen Fall um dieses "Missstand" kümmern. Der letzte der da ein Machtwort gesprochen hätte, wäre Ulli Höhnes, aber der macht ja jetzt Werbung für den anderen Erzfeind von Sky :D .

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das ist doch nonsens. Die Verhandlungen ist Sache zwischen Unitymedia und Sky Deutschland. Weder Malone noch Murdoch geben sich mit solchen Lapalien ab.
    In Wirtschaftskreisen wird immer wieder das Märchen verbreitet, Malone und Murdoch wären Erzrivalen. Damit werden auf Finanzmärkten Fantasien forciert, die die Aktien der beiden "Kontrahenten" attraktiver gestalten.
    Iist noch gar nicht so lange her, da haben Liberty Media und News orp. mit DirecTV eine gemeinsame Plattform betrieben. Das sieht nicht danach aus, dass der eine dem anderen eins auswischen will ...

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Aufklärung, Herr Propagandaminister.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Einige User muss man immer wieder entweder an den Threadtitel oder an das spezielle Fachforum erinnern: Digitalfernsehen
    Oder es wird (vielleicht weils gerade so schön passt) schlichtweg ignoriert.. ;)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Aber mal eben wieder mit lockerer Hand gut zusammengestrickt! Musste doch zugeben, oder?! ;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.