1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. August 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

Dequer ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo mir total unterschiedlicher Meinung waren gerade im Filmbereich.Das hast Du total verteidigt,wenn Du jetzt das auch so scharf kritisierst,dann ist es wirklich schon 5 vor 12.;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die "Making of" Idee hatte ich ;) und prompt ab Oktober kommen sie

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4842859-post111.html

Allerdings hatte ich befürchtet, Sky würde damit einen weiteren Neustartslot füllen ;), immerhin sind ja manche "Making of" auch 90min lang, was für Sky eine solche Sendung automatisch zum "Film/Neustart" macht.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, die Making of Idee hatte ich :D

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-august-2011-sky-cinema-hd-8.html#post4841656

Aber deine kam am selben Tag und sogar im selben Thread; deshalb lass ich das nochmal durchgehen ;)

Die Geschichte mit dem Freitag zeigt doch einmal mehr das Sky uns angelogen hat als die Einschaltquoten eingeführt wurden - natürlich hat der "Trashneustart" keine so guten Quoten wie der Rest der Woche, und das kann man wohl den Werbekunden schlecht verkaufen. Also jetzt nochmal die Wiederholung von nem "Topstart" hinrotzen, der Abonnent wirds schon fressen - und den Neustart dann auf 22.30 Uhr - gibt doch Sky Anytime. Vielleicht sollte man Filme die keine Quote versprechen gleich nachts um 3.00 Uhr starten lassen.

Ansonsten sei hier Machete sehr empfohlen und jetzt schon für den Top-Start des Jahres nominiert! Was ist denn von Eat, Prey, Love zu erwarten? Auf youtube nennt den einer einen "bildgewordenen Roland Kaiser Song", und von gefühlvollen und ruhigen Filmen hab ich ja ohnehin (laut Eike) keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Naja eine Frau auf Weltreise, oder eher auf Selbstfindungstour, weiß jetzt schon wem der Film gut gefallen wird;-) (meiner Mutter):D und sicher auch vielen anderen Frauen

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nananana, die Idee, das Making Of im direkten Anschluss an den Neustart zu zeigen kommt von keinem andere als mir ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-august-2011-sky-cinema-hd-8.html#post4843903

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da wäre ich vorsichtig. "Machete" ist ein klasse Film aber als Top-Neustart würde ich ihn meiner Meinung nach nicht bezeichnen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Sky Verhältnisse schon. Ich find ihn gut.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir brauchen uns ja auch nicht streiten, kann ja jeder nachlesen wann wer was geschrieben hat :D

Machete mag sicherlich die Geister scheiden, da ich aber ohnehin die meisten Filme von Danny Trejo klasse finde bin ich leicht voreingenommen ;)

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist kein Streit, habe durch den Smiley und die überzogene Formulierung eigtl zeigen wollen, dass ich das lustig meinte ;)