1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die italienische Sky-Tochter hat ihr Langzeitziel fast erreicht. Mit 4,97 Millionen Abonnenten nähert sich Sky Italia laut am Donnerstag vorgelegten Bilanzzahlen der intern ausgerufenen 5-Millionen-Grenze unaufhaltsam an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    -----
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    werde nächstes jahr sky italia abonnieren denn mit ihren fussball - sportprogramm und hd sendern sind sie die besten in europa.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Viel zu teuer. Was steht im Artikel ARPU=42 Euronen?!
    Für Sky D zahle ich max. 25 Euronen und gut ist. Wenn die mal mehr wollen - Abfahrt!
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Jipp. Das Programm ist echt toll---
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Und was hast bei Sky D???
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Naja die Sprache verstehe ich wenigstens. :D
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Na und! Das ist mir ziemlich egal. Dafür hab ich bei Sky Italia 10 x mehr Sport..Und nicht nur Fussball und Golf...Da zahl ich gerne ein bisschen mehr...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Na na ich muss das schon verstehen können. Andernfalls können die mir ja irgend ein Schaizz erzählen, gelle. :LOL:

    Im Ernst: Was ich nicht verstehe bestelle ich nicht. Einfache Sache für mich. Und wenn da noch so viel Sportarten in HD 3D und sonst was laufen würden.
    Wenn du natürlich Italiener bist, sieht das sicher anders aus. Aber auch da wäre es mir (42 Euronen als Schnitt) schlicht zu teuer.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Bin ich nicht! Aber ich habe es schon 3 Jahre ...Und wer hat dir den ******* von 42 Euro erzählt. Aber egal...Bleib bei Sky D..Hiihihi.