1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wrestling-Anhänger dürfen sich auf eine Extradosis Adrenalin freuen. Als "heißeste Party des Sommers" überträgt der Bezahlanbieter Sky den diesjährigen WWE Summer Slam mit dem Aufeinandertreffen der Fanidole CM Punk und John Cena.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    was heisst "vewöhnt"?

    Verwöhnen können die uns nur mit Mexikanischem Amateurwrestling, und nicht mit dieser Fake Show!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Steht beim Wrestling eigentlich schon fest, wer der Titelverteidiger im Jahr 2014 ist? Und wer schreibt überhaupt die Drehbücher?
    Bin mal beim durchzappen beim Wrestling stehengeblieben und fand es einfach nur öde langweilig. Da waren zwei so Kämpfer, die miteinander diskutierten und der eine sei ja feige bla bla.... Der andere machte auf sehr aggressiv. War eigentlich schon klar, dass dann irgendwann ein "Angriff" folgen würde und beide so tun als würden sie kämpfen. ;)

    Naja, jedem das seine, aber für mich ist das nichts. Lieber echter Sport.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Ich fands früher auch blöd, aber seitdem WWE in HD läuft öfter mal geguckt.

    Wenn man's regelmässig sieht ist das wie eine TV-Serie u. zur Erholung am Abend gefällts mir richtig gut.

    Ich hab Wrestling in letzter Zeit mehr geguckt als normale Filme oder Serien, die heute oft so eine übertriebene Story haben.
    WWE ist es dagegen jede Woche wie eine Serie mit bekannten Freunden, von denen man manche mehr mag u. andere weniger. Und zwischendurch wird eben zum Spaß bisschen geprügelt.

    WWE in HD ist z Zt. mein einziger Verlängerungsgrund für das Sky-Abo. Das würde ich schon vermissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Fake hin oder her. Das WWE find ich immer noch unterhaltsamer als unsere öden gescripteten Deutschen Formate. Dann lieber so einen gefakten Haudrauf-Quatsch. Und mir reichen auch die freien Fenster auf 'select' vor den Live-Sendungen.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Finds eigentlich auch ganz unterhaltend, allerdings geht mir die Richtung 'Super Cena' und 'Super Orton' mittlerweile richtig auf die Nerven, und das ichauf das eh überteuerten Sky-Abo nochmal 20€ draufzahlen soll, seh ich auch nich' ein, früher liefen diese "PPV's" im Free TV.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Bei 20 Euro für eine "Freak Show", kann man nicht von verwöhnen sprechen. :eek:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    WWE Wrestling ist spitze, schau ich mir auf Sky Sport HD regelmäßig an. Die 20 € für den Summerslam sind mir aber zu teuer.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Habe seit dem Ultimate Warrior, Legion of Doom, Dusty Rhodes, The Honky Tonk Man usw. kein Wrestling mehr gesehen.

    Nur ab und an mal ein paar Minuten. Irgendwie haben die heutigen Wrestler keinen so großen Wiedererkennungswert. Oder täusche ich mir da :confused: Alles schöne, tätowierte Muskeljungs.

    Früher hatte irgendwie jeder einen eigenen Charme. Wie zB Brutus the Barber Beefcacke, Greg the Hammer Valentine, usw. Von Leuten wie Rick Flair und dem Hulkster will ich gar nicht erst anfangen...

    Na ja, die Zeiten ändern sich eben...
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Stimme ich soweit überein.

    Als ich so um die 10 oder 11 war habe ich es mir gerne angeschaut. Interessante Kämpfe und Leute die man gleich wiedererkannt hat. Da gab es mal einen der sah aus wie ein zu groß gewordener Affe. ^^

    Dann habe ich es aus den Augen verloren. Vor gut einem Jahr habe ich mal reingezappt. Nichts. Langweilig. Aber seit gut zwei Monaten gucke ich es rgelmäßig. Unterhaltend und mit einer Art Story. Irgendwie witzig. Der verrückte R-Truth mit lil jimmy. xD

    Orten der ausgeflippte, usw.

    Aber für ein einzelnes Event ist das definitiv zu teuer. Wenn es drei oder vier zu diesem Preis wären, würde ich es mir überlegen.