1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 2. Juli 2010.

1. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Primera División 2011/2012

Tschuldigung, aber wenn du wirklich so bescheuert bist, wie es deine Schreibweise vermuten lässt, dann klingt dein "Spinner" ja fast schon ironisch.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

:rolleyes:
    Was haben die internationalen Titel mit der attraktivität einer Liga zu tun ?
    Is doch völlig egal.
    Die Deutsche Bundesliga ist von den Top-Ligen die ausgeglichenste.

Ich würde zwar gerne Wöchentlich die Spiele von Barca und Real sehen, aber die PD als Ersatz für unsere Bundesliga ? Nein Danke !

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist bestimmt der bruder von leomessi... :winken::eek:

die spanier spielen guten fussball und es gibt auch gute vereine. aber meister wird zu 70% barca und zu 28% real. der rest verteilt sich auf 2% :D

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein,weil ich hier eine andere Meinung habe ;)
    Barcelona spielt den besten Fussball der Welt, aber neben Real gibt es eben keine Konkurrenz. Und die Liga ist eben langweilig, weil die anderen Teams nicht mal annähernd an die 2 Mannschaften an der Spitze rankommen.
    Ich finde,dass die Bundesliga die spannendste und damit attraktivste Liga in Europa ist. Soviele Überraschungen gibt es in keiner Liga und hier kann wirklich jeder jeden schlagen.
    Ich finde die Bundesliga klasse :winken:

5. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Richtig, die Bundesliga ist ausgegelichen, denn sonst wo hätte es Mainz 05 geschafft 5. zu werden.:love:
    Dann natürlich gleich gegen den 7. aus Rumänien aus zuscheiden spricht natürlich nicht wirklich für die Liga.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Noch so ein Beitrag und du machst nen Abflug. Man, man, man.. :rolleyes:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Dass die Mainzer wichtige Spieler abgegeben haben, ist ja auch nicht erwähnenswert.. :eek:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich freue mich auch jedesmal wenn ich die spanische liga sehen kann und vor allem barcelona,nächste woche beginnt ja wieder der zweikampf zwischen barca und real der in den letzten jahren gott sei dank zugunsten von barca ausgegeangen ist.man kann aber nicht sagen das die langweilig ist nur weil barca oder real nur meister werden kann.in england ist in den letzten jahren auch nur manu und chelsea meister geworden da sagt auch keiner die liga ist langweilig.wenn bayern mit 15 punkten vorsprung meister wird spricht das auch nicht für spannung was aber jetzt dank dortmund vorbei ist die sogenannte bayern dominanz.
    jeder sollte seine lieblingsklubs haben egal wo diese beheimatet sind und sich an der schönsten nebensache der welt erfreuen dem fussball.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ganz ehrlich, ich finde das da total unübersichlich;) ich sehe auch immer noch nicht welche Spiele man dort zeigt..

Aber danke, das sind ja sehr gute news:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16