1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Caprisonne, 23. Juli 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

Ich hatte mal 'nen Mathelehrer, der auch immer dann, wenn er sich verrechnet hat, es mit "Das war nur ein Test, ob ihr es merkt" zu entschuldigen versuchte.

Aber dennoch: Netter Versuch, dass alles als "geplant" darzustellen. Glaubt dir jeder hier sofort. :D

Was kommt als nächstes? Du hast dich hier nur angemeldet, um mich bloßzustellen? Dein gesamtes Geseier ist nur ein Fake? ;)

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Weist du wie sehr ich eigentlich darauf angewiesen bin, daß mir hier jemand was glaubt? Garnicht. ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mach das doch demnächst per PN, dann musst du nicht zusätzlich alle anderen hier mit deinen albernen Behauptungen nerven, die scheinbar nur dazu dienen eine bestimmte Person zu provozieren! :rolleyes:

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kein Problem für die Zukunft. Und in der Tat ist so ein Off Topic für andere Unbeteiligte nur noch nervig. Dafür möchte ich mich bei den übrigen Teilnehmern und den Betreibern auch ausdrücklich entschuldigen. Nur, das solltest du dann auch an jene Person richten.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich mich frage, warum Gag tutst du dir solche Diskussionen in verschiedenen Threads mit Johnny und skykunden an, alles sind Einbahnstraßen und immer kommt nix dabei raus außer Streitigkeiten.
    Ich glaube du sollst nur provoziert werden. Jedenfalls kommt es mir so vor.
    Aber bitte, ich will euch keinesfalls den Spaß verderben.;)

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Entspannung lieber etwas COD spielen... ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst, er postet hier seit seiner Anmeldung nur deshalb seine bisweilen recht radikalen Ansichten, nur um mich zu provozieren? Äußerst Gewagte These. ;)
    Demnach müsste ja praktisch alles, was er hier in den vergangenen Wochen so von sich gegeben hat, zu diesem "Masterplan" zählen.

Du kannst doch schön im Verlauf seinen "Strategiewechsel" beobachten. Gestern noch klammerte er sich an seinen kruden Thesen fest. Statt mich zu "provozieren", was ja angeblich zu seinem Plan gehörte, versuchte er zunächst, mich zu diskreditieren.
    Als er merkte, dass die Nummer nicht zieht, erfand er dann dir Mär von seiner "Falle".

Zugegeben, sehr originell, aber dennoch ziemlich schwach.

Dennoch, was zeigt uns das:
    a) Sollte Johnny 23 mit Absicht falsche Behauptungen aufgestellt haben, nur um mich (und andere) zu provozieren, wie er ja nun meint, ist er nichts weiter als ein Troll, der zum Ziel hat, den Boardfrieden zu stören. Somit liefert er direkt die perfekte Vorlage, um ihn zu verwarnen bzw. zu sperren.
    b) Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist er schlicht ein Maulheld, der falsche Behauptungen aufstellt.

Tja... Und hätte er einfach den Arsch in der Hose, dies zuzugeben, dann müssten wir uns hier nicht dieses Schmierentheater mit ansehen. ;)

Was mir jedoch ein Rätsel ist: Wieso meint er eigentlich im Falle a), irgend einen Grund zum Triumph zu haben? In welche "Falle" bin ich denn getappt? Ich hab doch nur seine Frage beantwortet -- mehr nicht.
    Ich kann nicht verheimlichen, dass es mir einen gewissen Spaß bereitet, dabei zuzusehen, wie Leute wie er sich erst weit aus dem Fenster lehnen und sich dann drehen und winden, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die Ironie dabei ist: Hätte er einfach zugegeben, bei dem durchaus emotional geladenen Themen übers Ziel hinaus geschossen zu sein, hätte ihm das niemand krumm genommen.

Aber diese dumme Lamentiererei, dass seine radikalen Ansichten vom Gesetz gedeckt seien, blabla... Peinlich.

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Falsch Gag. Es ging einzig und allein darum aufzuzeigen wie du hier im Forenalltag Menschen zu deiner reinen Belustigung vorführst, benutzt, um dich an den Unzulänglichkeiten anderer aufzugeilen, nur um dein übersteigertes Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Und es ging auch darum dir mal zu zeigen wo du in meiner virtuellen Nahrungskette stehst. Der "Im Namen des Volkes?" Thread hat es wieder einmal überdeutlich gezeig, daß es dir einzig und allein um deine Dominanz geht. Aber damit bist du bei mir an der falschen Adresse.

Q.E.D.

P.S.

Hiermit bitte ich die Forenleitung bzw. zuständige Moderation nach eigenem Ermessen um eine Sperre bzw. Verwarnung. Ich bin mir bewußt, daß mein Verhalten nicht im Interesse der Betreiber war, habe es in diesem Fall jedoch als absolut notwendig gehalten.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aaaah... So langsam kommen wir der Sache näher. Also doch gekränkter Stolz, dass ich dich schon wieder mit deinen falschen Behauptungen festgenagelt hab? ;)

Eine Sache schätzt du dabei jedoch völlig falsch ein: Du bist mir egal und die "Dominanz" ebenfalls. Sowas überlasse ich Leuten wie dir, die es offensichtlich nicht ertragen können, wenn sie einen Fehler eingestehen müssen.

Mir geht es um die Diskussion, um das Thema. Ich diskutiere leidenschaftlich gerne. Du hast aus meiner Sicht falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt, für die ich (und andere) Belege sehen möchten. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder irgendwelche "Machtspiele" ausgeübt. Ich möchte nur die Begründung für deine Behauptungen sehen -- mehr nicht. Das ist alles, was mich daran interessiert.

Hättest du geschrieben, dass es nur deine Meinung ist, wäre das etwas anderes gewesen. Aber so lange du dies als Tatsache verkaufst, möchte ich gerne die Grundlage dafür sehen. Denn möglicherweise irre ich ja. Das möchte ich gerne überprüfen und hinterfragen können. Deshalb frage ich nach. Ich bin nicht allwissend und lerne täglich dazu.

Dein Problem ist, dass du diese Sache persönlich nimmst -- sonst hätten wir diese Ego-Show hier nicht, in der du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst, einfache Fragen zu beantworten, sondern statt dessen mich persönlich angreifst.

Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist, eine Behauptung einfach mal zu begründen.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Schon geil, wie Johnny immer bei anderen die Probleme sieht. Sein ewiges gemecker, beleidigen etc. aber gekonnt ignoriert...