1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball-Fans bescherten dem Bezahlanbieter Sky zum Bundesliga-Auftakt eine Rekord-Reichweite. Den Überraschungserfolg der Gladbacher in München am Sonntagabend (7. August) verfolgten auf Sky Sport 1,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (6,5 Prozent Marktanteil).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Schön für Sky. :)
     
  3. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Den Werbekunden freut es.:rolleyes:
     
  4. uekarakus

    uekarakus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Die Sky-Abonnenten haben das Bundesligapaket gebucht, um die Bundesliga zu verfolgen. Und jetzt freut sich Sky, dass diese Abonnenten das Bayernspiel angeschaut haben. Na toll. Sky möchte sich nur gut verkaufen.
    Man wird am Ende sehen, ob Sky schwarze Zahlen schreibt oder nicht. Ich finde Sky immer noch zu teuer, obwohl ich jahrelanger Kunde bin. Die steigenden Abonnentenzahlen, trotz teurer werdenden Abopakete, die Sky vorgibt, kann ich auch nicht ganz verstehen! Man wird sehen!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Komisch, daß sich alle nur über den Preis aufregen. Aber niemand schaut mal in den Hintergrund, was der Mist kostet. Die Rechte werden stetig teurer...wie alles im Leben. 60 Euro für Komplett ist ein angemessener Preis, wenn man bedenkt, wie viel die Sport- und Filmrechte wirklich kosten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Das sollte für einen "Bundesligasender" mit angeschlossenem Restprogramm selbstverständlich sein.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Meckern, aber nichts ändern ... der typische BRD-Bürger. Dir ist es zu teuer, aber trotzdem bleibst du Kunde -> dann macht doch Sky alles richtig. Man muss die Kuh melken solange sie Milch bringt.

    Vielleicht sollte man mal gewissen Sportler und Schauspielern weniger Gehälter/Gage zahlen. Ein paar Millionen weniger reichen auch zum gut leben.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Ach hier wird nun alles ab 3 Jahre gezählt:confused: das macht auch jeder wie er will:rolleyes:
    Ich hatte auch das Vergnügen die Bayern scheitern zu sehen, interessante war aber auch zu sehen wie viel Werbung da gesendet wurde:eek:
    @Radioman2000
    gibt es wirklich noch Leute die 60€ bezahlen?Ich habe da mal was 35€ gehört.
     
  9. uekarakus

    uekarakus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

     
  10. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Klar...und nebenbei sorgen wir für den Weltfrieden und keiner muss mehr hungern..und die Erde läuft ab morgen andersrum.. Heute schonmal aufgewacht?? Weniger Gehalt, das ich nicht lache! Genau DA wird sich natürlich was ändern...
    Wems zu teuer ist, der solls halt lassen. Punkt. Ich zahle über 60€ im Monat und ich tue es gerne. Weil ich weiß, dass ich das mit EINEM Besuch im Stadion schon los bin... Von ein paar Kinobesuchen ganz zu schweigen! Aber DIE Kosten rechnet natürlich keiner... Hauptsache mal meckern.