1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    So gestaltet sich der Thread im T-Home Forum:

    Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?
    von mikeerkrath
    09.08.2011 | 14:43
    von ziemtstein


    20733

    Will heissen, 20.733 Zugriffe.

    Also unter "ferner liefen" ist anders (für die Leute, die meinen, interessiert nur 1 Prozent der Entertainkunden).
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Und von den 20700 Zugriffen stammen 700 von dir.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    bei 1.3 Mil. Aktiven Kunde....sind 20.000 Hits nicht die Welt, denn pro Quartal kommen ja etwas über 100tds. neue Aktive hinzu...

    Ergo im Promille Bereich und nicht die Welt....

    Aber das wirst du dir schon zurechtlegen wie du es gerne hättest....alles andere Interessiert dich eh nicht...

    Im Übrigen und hier merkt man wieder, das du keine Ahnung hast, es heißt "nicht" mehr T-Home sondern T entertain und das Forum heißt Telekom Service Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    In den Foren, wie auch hier, sitzen nur die Eingefleischten, und auch von denen interessiert sich nur ein Bruchteil dafür. Das kannst Du entsprechend hochrechnen, wie mit den 6000 GFK-Metern die Einschlafquoten... :winken:.
    Innerhalb von ein paar Tagen finde ich somit 20.700 und noch mehr nicht von schlechten Eltern, meiner Meinung nach. Aber Du musst alles nach unten relativieren und bleibst bei Deiner Meinung. Die ist für die Nation repräsentativ, wie immer! :confused:

    Und: mir isses egal, ob deren Alterego Telekom, Entertain, T-Home, T-Entertain oder Telefussel-Telefiesion heisst, Premium isses jedenfalls nimmer!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Danke. Ich wusste gar nicht, das Du mir so viel Schnelligkeit zutraust!:love:
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    heute habe ich da einfach mal Bock drauf:

    Du erzählst hier einen Sch....das ist unglaublich. Respektlos und stellt andere als Lügner und Telekom Fan Boys hin, eine andere Meinung als deine, Akzeptierst du nicht, maulst direkt rum, wenn dir jemand die Meinung sagt.

    Du laberst den Leuten hier einen an die backe, von dingen, die NULL mit dem Thema zu tun haben.

    Konstruktive Vorschläge sind bei dir Mangelware und dein ständiges ********ige gehabe...ekelhaft.

    Du bist Beleidigend, Respektlos und Menschenverachtend...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Kaschberle, das sind 20k Zugriffe. Keine 20.000 Kunden.

    Insgesamt hat der Thread nur 267 Antworten, nicht mal die Hälfte sind wirkliche "Unterschriften", viele haben doppelt gepostet. Macht also irgendwas um die 160 Benutzer, die sich aktiv geäußert haben.

    Stürme der Entrüstung sehen anders aus ;) Nur um mal die Relationen gerade zu rücken.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Menschenverachtend ist für mich, wie Du Menschen anzugehen.
    Und Leute zu belehren, bzw. nicht zu verstehen, das sie unzufrieden sind.
    Nach dem Motto, was ich nicht brauche, brauchen andere auch nicht.
    Und alles, aber auch restlos alles, schönzureden, was die Telekom macht, und zu verteidigen. Das ist menschenverachtend, und Versuch einer Gehirnwäsche. Bei mir kommst Du damit nicht weiter, nicht mehr!!!

    Und viele andere auch nicht mehr. Früher vielleicht, aber heute nicht mehr. Die Zeiten sind ein für alle mal vorbei!:winken:
    Die konstruktiven Vorschläge waren da: alles wieder aufschalten. Ebenso wie die Konkurrenz im Kabel das tut, die doppelt so viel für den halben Preis bietet.

    Das waren meine konstruktiven Vorschläge.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    lass es 1000 entertain Kunden sein vielleicht auch ein paar mehr....das wird die Telekom nicht jucken...bei 1.3 Mil. Aktiven entertain Kunden.

    Aber ich denke, es zu genügend erklärt worden, wohin der Weg geht und aus welchen Gründen, beide Parteien keine Einigung finden konnte.

    Siehe die Pay TVs der RTL Gruppe....
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Du hast nicht ganz Unrecht. Aber das es 20K Zugriffe sind, habe ich bereits im Thread obenhin geschrieben. Ich hatte die Brille also an, Liebelein! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.