1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kommunikationswissenschaftlerin Katrin Pösl wird neue Pressesprecherin des Privatsenders Das Vierte. In ihrer neuen Tätigkeit wird die 34-Jährige die Bereiche Kommunikation und Marketing verantworten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mazon

    Mazon Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Wozu brauchen die eigentlich ne Pressesprecherin?:confused: Um neues Homeshopping oder AstrofuschTV anzukündigen?:rolleyes:
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Das dieser Sender sich überhaupt noch halten kann, ist echt ein Wunder! Zu seinen Anfangszeiten liefen da ja wenigstens noch gute, wenn aber auch schon alte Serien. Und jetzt? Wird die Werbung von paar Serien- und Filmfetzen unterbrochen. :rolleyes:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Die moderiert auch gleich Call-Ins :)
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    JA, ech neee! :p


    :winken:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Gute Frage - der Sender gammelt doch seit Ewigkeiten nur noch so vor sich hin. Dürfte ein lockerer Job sein...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Der Lesnewski sollte das Vierte dicht machen und seine Vertraute Federowa zurück mit nach Russland nehmen.
    Alle mal besser, als das gegenwärtige Siechtum.
    9Live lässt grüßen.:D
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Was wird die Frau überhaupt zu verkünden haben?
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    wartet doch einfach mal ab.
    Das Vierte wird ab 1.Januar relauncht und bekommt ein völlig neues programm,ohne astro tv und ohne teleshopping.
    nur das nächtliche sexprogramm wird bleiben.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin

    Also ändert sich das Programm überhaupt nicht, sondern wird nur schlechter xD