1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

sky italia zeigt übrigens am samstag um 16.00 uhr 3 spiele in hd von der insel.

2. Eisverkaeufer

Eisverkaeufer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dürfte ähnlich wie beim Free-TV laufen, eine repräsentative Anzahl an Sky Kunden bekommt ein extra Gerät, dass genau misst was wo wann geschaut wird. Diese Quote wird dann auf die Anzahl der Abonenten hochgerechnet. Auch aufgezeichnete Programme sollten da kein Problem darstellen.

MfG

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Genau. Auch TV 2 Norwegen zeigt am Samstag 16.00 h auf drei HD-Kanälen drei Spiele parallel. Insgesamt kann man da am kommenden Spieltag sieben Spiele der Premier League in HD sehen. Wer also die EPL sehr ausführlich sehen möchte, sollte sich nach anderen Pay-TV-Anbietern umsehen (sofern möglich).

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte sich grundsätzlich - sofern man sportbegeistert außerhalb der Bundesliga ist - ein ausländisches Pay-TV Abo anlegen, da dies in jedem Falle besser bzw. vielfältiger ist ;)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

aber leider auch deutlich teurer!

6. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und auch nicht für jeden so einfach so besorgen!
    Zudem ist es ja auch eine grau Zone im Gesetz.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Für ein Jahr AJS habe ich jetzt EUR 109,-- bezahlt, im JAHR, das sind monatlich noch nicht mal EUR 10,--. Dafür bekomme ich Serie A, Ligue 1, Primera Division, Holland, Schweiz, Carling Cup, FA-Cup, Italienischen und Spanischen Pokal, Champions League, Euro League und noch vieles mehr..........

Für Sky, was ich nur wegen ESPN America und der PL habe, bezahle ich EUR 43,90 pro Monat! Dafür erhalte ich zugegebenermaßen sehr gute NFL und MLB Liveübertragungen sowie ab dieser Saison nur noch drei PL-Spiele pro Wochenende (und da ist meistens noch ManUtd dabei, die ich mir genau wie die Bayern schon aus Überzeugung nie anschaue :D).....

Also teurer ist es wahrlich nicht, aber es ist halt auf Satellitenempfang beschränkt, Kabelnutzer schauen in die Röhre, oder müssen halt die Möglichkeiten des Internets nutzen.

Ich kann jedem raten, in Ruhe das EU Urteil Murphy gg. PL abzuwarten, es ist davon auszugehen, daß dann auch ausländisches Pay-TV in ganz Europa zu beziehen ist, wenn man die bisherigen EU-Urteile zu Grunde legt.

Dann gibt es auch eine evtl. "Grauzone" nicht mehr, von der hier die Rede war..........

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

leider gibts es aber auch viele leute wie ich die nur kabel-TV besitzen und sich keine satelitten-schüssel an den Balkon machen können bzw. dürfen.

wenn ich SAT-TV hätte würde ich mich natürlich sofort um ein ausländisches pay-tv-abo kümmern.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß, Jodok... Deshalb ja auch mein Zusatz "sofern möglich".

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genau auf das urteil was den empfang von pay tv aus anderen ländern betrifft bin ich gespannt wann jeder europäer bei sky italia einfach mittels kreditkarte bestellen kann.