1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Als Field Reporterin ist sie ja auch wirklich noch Ok, das werden wohl die meisten auch so sehen.

Das moderieren einer Show ist dagegen absolut nichts für sie...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde auch, dass Sky einen ziemlich guten Job macht. Nur die Ton-Probleme auf Sky Sport HD1 muss man in den Griff bekommen.

Mit Kastrop habe ich auch kein Problem.

Und lasst Fritz von Thurn und Taxis in Ruhe. Der Mann ist für mich eine lebende Fußballkommentator-Legende. Parteiisch ist er auch nicht, da gibt es viel schlimmere Bayern-Fans unter den Kommentatoren bzw. Moderatoren (Dittmann, Reif, Hellmann usw.).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  3. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fritz von Thurn und Taxis ging mir heute total auf die Nerven.... wir haben zwischendurch auf Stadion umgeschaltet, weil das ganze Pro-Bayern-Gequatsche nicht mehr zu hören war.

Am schlimmsten war der Pfostenkopfball vom Gomez - da hat man richtig das HUIIIIIII und dieses innerliche Ärgern von dem gehört, dass Gomez das Tor verfehlt hat.

Und ziemlich am Ende sprach er dann auch noch davon, dass Gladbach mit Glück ein Tor gemacht bzw. gewonnen hat...

Eine Niete - der Kommentator - schlimm.

Als Bayernfan will man sowas ja hören - ähnlich einem Spiel der Nationalmanschaft .... Aber es gibt auch Zuschauer, die nunmal nicht für den "Rekordmeister" halten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fritz von Thurn und München hat nach 60min immer (hoffnungsvoll) gebangt, wann denn BMG endlich müde werde :D, damit seine Bayern gewinnen.

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich auch immer gefragt warum die müde werden sollen ? So anstrengend kann das verteidigen gegen die einfallslosen Bayern ja nicht gewesen sein.

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Genau das sag ich schon seit Wochen, aber ein Gewisser "1Live" sagte, die Werbeeinnahmen machen gerade mal 1,65 % aus oder so... :eek:

PS: Vielleicht sollten wir Sky alle mit "Beschwerde-E-Mails" vollballern, dass es eben auch noch andere Fans gibt, nicht nur Bayern München!

7. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also um mal Klartext zu schreiben:
    Ich bin Fan vom FCB und ich finde, dass man TuT und Reif nicht bei Spielen des FCB einsetzen sollte (außer in der CL, wenn es nicht gegen deutsche Gegner geht). Ich vermisse auch die Neutralität in den Kommentaren.

Und nochmal zum Thema Werbung und Sponsoring: Wenn ich kaum einen Unterschied empfinde, ob ich ein Spiel auf Sat 1 oder auf Sky sehe, dann finde ich das nicht in Ordnung. Wenn sie wenigstens den Klang der Werbung nicht derartig komprimieren würden, dass sie übermäßig laut rüberkommt, dann wäre es gerade noch akzeptabel. Aber erstens die Menge und zweitens der Lärm der Werbung geht nach meinem Empfinden überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Du übertreibst kaum :LOL: :eek: :D

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Reif is nach wie vor Lauternfan ;) das er meist Pro bayern quasselt liegt daran das sich Marcel Reif generell immer sofort auf die Seite der überlegenen Manschaft stellt und den schwächeren verbal vernichtet

bei Fritze is es was anderes, der ist durch und durch Bayernfan...da sollte Sky evtl mal überlegen ob es nicht sinnvoller ist die Kommentatoren nicht ständig bei den Spielen ihrer Lieblingsclubs anzusetzen

Michael Born kommentiert als St. Pauli Fan auch fast jede Woche die Braunen...er versucht zwar auch neutral zu bleiben, aber ganz abschalten kann man seine Sympathie oder Abneigung auch nicht

10. DannyD

DannyD Guest

Och nee, bis jetzt hab ich Dich immer für voll genommen.
    Aber jetzt hast Du aber schön einen rausgelassen...:D

Das Reif, den Grimme Preis, für seine Arbeit bekommen hat, ist Dir aber schon bewußt?