1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Stimmt nicht!
    Heute vielleicht nicht so oft, weil Sie, in der 2. Hz. noch grottiger als in der Vorbereitung gespielt haben.

2. DannyD

DannyD Guest

Bleib cool.
    Das war eine historische Gelegenheit, Er hat sie genutzt.:LOL::LOL:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

darum auch der Smiley. Ich gönne es den Gladbach-Fans. Wenn ein deutscher Rekordmeister so einen Müll spielt muss man als eventueller Abstiegskandidat die Bonuspunkte mitnehmen und das haben sie mit ihren Mitteln einwandfrei und völlig verdient gelöst.

4. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja weil es mit den Teuer eingekauften Spielern auch fast immer geklappt hat, nur hatten die Gegner da auch noch Angst und Respekt vor uns. Nur seit der grinse Klinsi bei uns war ist das mit dem Respekt vor uns vor bei.Das Problem ist du brauchst einen Trainer wie z.B. Klopp mit einer Vision wie die Mannschaft spielen soll, dann braucht es Spieler die in diese Vision passen und zuletzt halt die Zeit das zu verwirklichen.Und von dem hat der FCB zurzeit weder das eine noch das andere.Das System in dem wir spielen stammt noch aus der Hitzfeld zeit, die Spieler die gekauft wurden, haben uns kaum weiter geholfen (Pranjic,Brafheid usw.) und ob Osram noch den Ehrgeiz und Biss hat steht in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  5. DannyD

DannyD Guest

Also für mich nichtmal eventuell, können ja nur 2 (3) runter. Und die stehen ja fest.:)

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt bleibt doch mal ruhig. Gomez hat heute den Pfosten getroffen, ist vorne immer sehr agil und erarbeitet sich selbst in schwachen Spielen wie heute seine Chancen. Ich bin mir absolut sicher, dass er am Ende der Saison wieder in der Torschützenliste auf einem der oberen Plätze stehen und einer unserer wichtigsten Spieler sein wird.

Gegen defensiv stehende Gegner haben wir uns auch letztes Jahr schwer getan, aber wir haben auch letztes Jahr offensiv sehr starke Spiele gemacht. Ich stimme zu, dass wir vorne noch zu stark von Robbery abhängig sind, aber vielleicht kann z.B. ein Kroos diese Saison seinen Durchbruch bei uns schaffen. Heute hat er schwach gespielt, aber in den Vorbereitungsspielen hat er mir ganz gut gefallen. Bei Leverkusen hat er damals unter Heynckes eine Topsaison gespielt. Wenn er es diese Saison nicht schafft, wäre natürlich der nächste Schritt einen weiteren Kreativspieler fürs Zentrum zu holen.

Was wir brauchen ist aber kein Neuaufbau, sondern Konstanz um kontinuierlich die Mannschaft Stück für Stück zu verbessern, bis der Champions League-Pokal endlich wieder in unseren Händen ist. Leider haben wir das letzte Saison mal wieder versäumt und erst dieses Jahr etwas für die Defensive getan, obwohl das schon lange überfällig war. Die nächsten Schritte, die ich sehe, sind Durchschnittsverteidiger wie van Buyten gegen gute IV zu ersetzen (hätte ich schon diese Saison gemacht, aber nun gut) und die Offensive um Robbery weiter zu stärken. Für den zweiten Punkt haben wir aber durchaus talentierte Spieler im Kader, die ihre Chance kriegen sollten. Besser als heute kann es auch unsere heutige Offensive.

Es ist erst ein Spiel in der Liga gespielt, da male ich zumindest jetzt noch nicht völlig schwarz. Wichtig ist mir vor allem, dass unser Vorstand aus dieser Saison die richtigen Schlüsse ziehen wird, egal ob sie erfolgreich wird oder nicht, und den Kader dann an den richtigen Stellen weiter verstärkt. Ob Heynckes der richtige Trainer für uns ist, muss sich natürlich auch noch zeigen. Das will ich zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  7. *scirocco

*scirocco Guest

Die Bayern müssen sich damit abfinden, dass die ganz großen Spieler, selbst aus der BL, nicht mehr unbedingt zum FC Bayern wechseln. Die Zeiten sind vorbei.
    Das soll keine Häme sein, kann sogar eine Chance bedeuten..

Die Bayern wollten einen italienischen Nationalspieler, der es vorzog nach St. Petersburg zu gehen. Boateng, gut, war auch öfters verletzt, war bei City nicht mehr Stammspieler. Robben ist bei den großen Vereinen immer wieder ausgemustert worden.
    Der letzte große Coup war Ribbery.. und das ist auch schon etwas länger her.
    Die Verantworlichen des FCB haben einen möglichen Umbruch verschlafen.
    Und das nicht seit gestern.. ;)

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, unser Scouting ist tatsächlich nicht das beste. Wenn ich da an die ganzen südamerikanischen Supertalente denke, die schon bei uns gescheitert sind. Aber grad den Japaner, den du nennst, haben wir ja diese Saison mit Usami geholt! Warten wir doch erst mal ab, zumindest die Hinrunde. Natürlich weiß man heute noch nicht, ob er das Zeug hat sich in der Bundesliga durchzusetzen, aber wer will denn jetzt schon sagen, dass er seine Chance nicht im Laufe der Saison nutzen wird?

9. DannyD

DannyD Guest

Vidal ?
    Das war ein geglückter Racheakt von Leverkusen.
    Da sitzt der Kroos Stachel noch tief.

Ansonsten, wechselt JEDER Spieler aus der BuLi zum FC Bayern, wenn nur annähernd die Gelegenheit besteht!

10. *scirocco

*scirocco Guest

Ja, deshalb funktioniert auch das grandiose Mittelfeld mit Özil und Khedira so gut! :love:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.