1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

ja sag mal, was ist denn da heute los? Bin bei zwei Postings mit dir einer Meinung :eek:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:winken:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast du deine 1789 Beiträge alle durch so sinnfreie Postings? :D

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Der holt sich aber auch nie mal selbst nen Ball

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

boa, jetzt hat der fc zürich aber angst bekommen.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich kann es dir sagen ;)
    Ich schreibe schon seit Monaten und sogar nach der großen Saison mit 2 Titeln und CL Finale, dass Bayerns Offensive zu sehr auf Robben und Ribery fixiert ist. In der ersten Saison hat es fantastisch funktioniert,weil Robben da machen konnte was er wollte. Aber ich habe gesagt, dass sich die Mannschaften immer besser auf Robben einstellen werden und Bayern flexibler spielen muss.
    Mir wollte keiner glauben und so langsam wird es jedem hier deutlich, dass Bayern auch ein Problem in der Offensive hat. Sie brauchen einfach mehr Spieler, die auch mal was mit dem Ball anfangen. Dadurch werden auch Ribery und Robben viel besser spielen, weil sich der Gegner eben nicht nur auf sie konzentriert.
    Aber es läuft bei Bayern so, dass der Ball nach außen gespielt wird und das wars. Schweinsteiger, Gustavo oder Kroos machen nichts mit dem Ball außer zur Seite oder nach hinten spielen. Und ganz ehrlich, so ist es einfach Bayern zu verteidigen :winken:

7. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nach dem Spiel wird mir Angst und Bange für die Saison.Wenn man sich die Vorbereitungsspiele angesehen hat, hätte man es ja auch schon erahnen können.Wir spielen zu langsam und behäbig, Gomez hat keinen druck mehr und so spielt er auch.Auf Roben und Ribery hat sich jeder eingestellt, Schweinsteiger braucht eine Führungsperson an seiner Seite sonst ist er zu unsicher.Wir haben weder einen Leader der die Mannschaft aufrüttelt und führen kann, noch ein so funktionierendes Kollektiv wie der BVB.Wir sollten evtl. mal über 2 oder 3 Jahre kleine Brötchen backen und einen Neuaufbau wie beim BVB starten mit einem dann perfekt eingespielten System und einer funktionierenden Mannschaft auf die Jagd gehen.Aber wenn wir so wie heute weiter spielen reicht es noch nicht mal für den Europacup.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich nicht so. Ich finde schon, dass er alle gibt und auch kämpft, aber er bekommt halt vorne keine Bälle. Und glaub mir, der Gomez ist ein Sündenbock.
    Jetzt wird man in der Presse wieder über ihn herfallen,aber nirgendwo wird stehen, was eigentlich Schweinsteiger oder Kroos heute geleistet haben :winken:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

über Gomez braucht man glaub ich nix sagen. Mit etwas Glück und das brauchst du als Stürmer macht er zwei wunderschöne Kopfballtore und ist der absolute Held.

10. *scirocco

*scirocco Guest

So einfach ist das auch nicht. Es fängt nämlich bei einem gut funktionierendem Scouting Team an.
    Während der BVB für relativ wenig Geld Spieler einkauft, die in ein System passen (Dortmund hat mit 4 neuen Spielern auf dem Platz gestanden), hat man bei den Bayern das Gefühl, dass alles zusammengekauft wird, was auf dem Markt für "gutes" Geld zu haben ist.
    Ich glaub auch nicht, dass du den verwöhnten Bayern-Fans Spieler aus der zweiten japanischen Liga anbieten kannst.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.