1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. bohneSAT

bohneSAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Anrufen,Anrufen und nerven.

2. Berta

Berta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und was ist eigentlich mit den Sport Abo's welche gar kein BULI sehen wollen aber dafür alle Champions League spiele ?

Werd ich mich dann erstmal beschweren sobald auf dem SSHDextra ein CL Spiel läuft, so geht's ja nicht. :eek:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zur ersten Frage, dann schaltet man den betreffenden Sender einfach nicht ein.
    Zur nächsten, es werden garantiert CL Spiele darauf laufen. Willst du sie sehen, Buli dazu buchen oder den entsprechenden SD Kanal einschalten.
    Du wirst mit deiner Beschwerde nichts erreichen. Die Voraussetzungen für den Empfang des Senders sind glasklar.

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Die CL-Spiele siehst du doch alle auf Sky-Sport. Sky Sport HD Extra ist nur ein Bonus für Komplettabonnenten.

5. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So natürlich ist der Sender immernoch nicht frei. Wer hätte es auch gedacht.
    Eben wieder angerufen und der Kundenbetreuer sagte mir dann, dass das gar nicht sein könne, das ich das einfach so freigeschaltet bekommen würde, wie mir die Kundenbetreuerin gestern erklärt habe. Ich bräuchte eine Aktuelle Angebots und Preisstruktur, das heißt wenn ich beispielsweise das Filmpaket dazu buchen würde, dann gäbe es einen Neustart im Vertrag und ich hätte auch Sky Sport HD Extra. :LOL:
    Ich ihm von diesem 1 Euro Angebot erzählt, das kannte er nicht.
    Da er mir nichts geben wollte, habe ich dann eine höhere Stelle gefordert, die mir mal "sachkundige Auskunft geben kann" Zitat des Kundenbetreuers: "Die gibt es hier nicht!"
    Ich bezog das dann mal auf die sachkundige Auskunft ;)

Jedenfalls habe ich ihm dann erklärt, dass ich es nicht mitmache 3 Mal anzurufen und drei verschiedene Versionen zu hören. Habe jetzt einen Brief an Herrn Sullivan persönlich aufgesetzt, gespickt mit Zitaten aus einem Interview für die FAZ von vergangenem Jahr.

6. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurze Frage:

Wann gibt es den Sport HD Extra Sender bei KBW? Da sollte er doch auch empfangbar sein oder? Ich habe einen Sendesuchlauf gemacht aber den Sender nicht gefunden.

Ist der noch nicht empfangbar oder liegt das Problem bei mir?

Gruß foster's

7. raoul duke

raoul duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem ich heute bei Sky Sport HD 2 die Meldung bekommen habe: Sender nicht richtig eingestellt! habe ich einen Sendersuchlauf gemacht.

Sky Sport HD Extra nun in der Senderliste, natürlich dunkel weil ich nur Film & Sport gebucht habe, jedoch fehlt mir nun Sky Sport HD 2 in meiner Senderliste. Geht es jemandem ähnlich???

Habe Kabel bei Netcologne (Kabel Deutschland??)

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab per E-Mail angefragt dortals Antwort kam :

"Es ist korrekt, dass Sky Sport HD Extra bei Ihnen nicht freigeschaltet ist. Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Sie können natürlich auch jederzeit auf die aktuellen Konditionen wechseln. Damit bekommen Sie für nur einen Euro mehr einen weiteren HD-Sender und Ihre aktuellen Vergünstigungen laufen noch wie vereinbart weiter, nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu."

9. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Call-Center nerven echt, gestern angerufen und eine nette Dame dran gehabt, die hat dann Rücksprache gehalten und meine mein Abo erfüllt die Kriterien und der Kanal wird im laufe des Tages freigeschaltet. Dauert ein bissl wegen aktueller Probleme. Ist natürlich nicht geschehen dann, heute nochmal angerufen und sollte zur Technik verbunden werden, danach war die Leitung tot. Nächster Versuch gleich nach dem Sprachcomputer aus der Leitung geflogen. Beim dritten und letzten Versuch hiess es dann sehr bestimmend dass der Kanal bei mir nicht freigeschaltet werden kann weil HD nicht fest gebucht ist sondern im Rabatt ist. Auf andere Aussagen vom CC und auch das anderen Kunden das freigeschaltet wird wollte der Herr sich nicht einlassen. Geht nicht ende. Müsse wenn ich den Kanal will den vollen regulären Abopreis zahlen. Wollte dann seinen Vorgesetzem o.ä. sprechen, dazu war er nicht bereit mich zu verbinden.
    Im Kundencenter steht bei mir :

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist hier schon zig-mal gepostet worden!