1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Ja Merk und Freund fand ich aucht gut. Merk hat auch schön Kritik geäussert bei dem Stuss was Kinnhöfer von sich gab.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

steffen freund hat mich sehr überrascht! hatte auf jede frage eine antwort und benutzt nicht nur phrasen wie der ein oder andere. sehr gut.

merks aussagen haben auch hand und fuss. und nach jeder strittigen schiri-entscheidung ist sein urteil immer korrekt. bin auf fjörtoft gespannt. hab den nie reden hören. kann der fließend deutsch oder stockt er öfter wie ein van gaal zum beispiel?^^

wenn es bald mal ein richtiges topspiel gibt wird es super. mit bayern und dem neuen experten-team von sky. :winken:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn Fjörtoft nicht der deutschen Sprache mächtig wäre, hätte Sky ihn gar nicht als Experten verpflichtet.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der deutschen sprache mächtig sein und fließend deutsch sprechen sind 2 paar schuhe :winken: van gaal durfte ja auch einen großen verein trainieren, die interviews waren aber oft zäh (aber auch lustig).

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Neuerung mit der Experten Runde, ein Hauch von Sky90 am Samstag. Ich bleib aber dabei, der Tresen sieht aus wie schnell vom Sperrmüll zusammengekleistert. Das geht bestimmt noch besser. Freue mich auf den Norweger ab nächster Woche.

Überhaupt war der Fußball-Tag heute erschreckend kurzweilig, erst 60, dann Konfi, dann (wegen Langeweile) Southampton - Leeds United mit Zap zum "Topspiel" und schließlich SL! Bis auf Kleinigkeiten bin ich echt zufrieden - an das mit der Werbung müsst ihr euch einfach gewöhnen; ihr habt ja eh keine Wahl

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich muss auch sagen, der Sky Fußball Mittag war geil!

Gute Vorberichte zu den Spielen, mit schönen Filmchen. Hab dann um 17.30h "Alle Spiele, alle Tore" angeschaut, weil mich die Vorberichte von Hertha - Nürnberg nicht so interessiert haben, aber nächste Woche, wenn mein VfB am Abend spielt, schau ich mir nach der Konferenz natürlich die Vorberichte an, dann kann ich auch das beurteilen!

Die Einblendungen im Topspiel fand ich auch nicht schlecht, gefällt mir! Effenberg fand ich auch interessant mit seinen Aussagen! Hat ja ganz schön abgeledert über die Charlottenburger! :D Hatte aber auch Recht damit, meiner Meinung!

Weiter so Sky, dass wird ne mega Saison wenn Ihr so weiter macht!

Nur eine bitte, zeigt in der Halbzeit doch nicht die Tore aus den anderen Stadien, die will man sich (zumindest ich) für "Alle Spiele, alle Tore" aufheben! Sonst hab ich nichts zu meckern! ;)

7. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn Sky mit dierser Übertragung so weitermacht, dann nehme ich lieber die Werbung in Kauf. Für mich persönlich bietet Sky die wesentlich bessere und umfangreichere Übertragung.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und Sky versucht sich in diesem Jahr noch mehr von LigaTotal! abzuheben (z. B. durch die Live Analyse), Co-Kommentator etc. :love::love::love: Wenngleich die Werbung natürlich schon extrem nervig ist

9. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja klar, nervig ist die Werbung. Allerdings kann man diese prima nutzen um mal eben Getränke zu holen oder das WC zu benutzen. So verpasst man dann auch nichts. ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gestern natürlich auch fast den kompletten Tag auf Sky verfolgt.

Muss sagen, dass ich das Design (u.a. Konferenz Trenner) auch deutlich besser finde als es vorher der Fall war.

Auch die 2 verschiedenen Optionen ab 17.30 Uhr finde ich sehr gelungen.

Zum Topspiel der Woche kann ich nicht viel sagen, weil ich davon gar nix gesehen habe.