1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiriusXM Radio

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DasFragezeichen, 8. Juli 2011.

  1. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Leute,
    In den USA gibt es das Pay-Radio SiriusXM. Dort kann man unter anderem eine Internet-Option zubuchen: Home - SiriusXM Radio und Our Subscriptions - SiriusXM Radio
    Weiß jemand von euch, ob man das dann auch in Deutschland empfangen kann?
    US-Rechnungsadresse wäre im Notfall vorhanden..
    Danke!
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiriusXM Radio

    habe ich getan und probiert; aus Belgien.

    War nicht zufrieden; es gab vielen Freezes...

    Daher habe ich gekündigt.

    Schade daß es vielen Freezes gab... Sonst wäre es super.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SiriusXM Radio

    @charlier: hast du es direkt über deine belgische IP Adresse laufen gehabt oder über einen amerikanischen VPN?
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiriusXM Radio

    belgische IP, ohne Problem...
     
  5. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiriusXM Radio

    Okay, was für einen Ascnhluss hast du, wenn man fragen darf?
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiriusXM Radio

    Adsl2+ 15m
     
  7. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiriusXM Radio

    Okay, Danke!

    Achja, amerikanische Rechnungsadresse? Hast du nur Trial gemacht oder auch einen Monat bezahlt, falls ja, mit belgischer Kreditkarte?
     
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiriusXM Radio

    Hi Fragezeichen,

    ich habe SiriusXM mal mit meinem Sonos-System getestet.Da gab es keine Probleme.Lief sauber durch.Hab eine 5000er DSL Leitung.

    Habe es aber weiter nicht aboniert,da ich momentan kein Interesse habe.
    Allerdings habe ich es nicht über die Webseite probiert.Vielleicht hat ja die Sonos-Anbindung einen anderen Server.

    Probier doch einfach mal die Trial aus.Kannst ja jederzeit canceln.
     
  9. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiriusXM Radio

    @Ravenouswolf: Hey! Vielen Dank für die positive Antwort! :)
    Ja, ich denke, dass ich die nächsten Tage einfach mal Trial mache und dabei gleich teste, wo überall ich das empfangen kann. :p
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiriusXM Radio

    Rechnungsadresse: Ich habe meine alte US Adresse genommen (nicht mehr benutzt in 10 Jahren...)

    Kredit Karte; jo, belgische.