1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hall of fame !

Nein. Dieser Thread hat seine Berechtigung, wenn sich alle an die höflichen Formen und die Eingangsbitte halten ;)

Ich möchte auch Johannes9999 hier erwähnen. Viele haben sich an ihm gerieben. Ich habe ihn mir gegenüber immer als netten User hier kennengelernt. Seine technischen Kenntnisse waren unbestritten. Die werden hier fehlen.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wieso wurde er gesperrt?

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nicht wichtig. Schade nur, dass er weg ist. Deshalb wollte ich hier seinen Namen erwähnen.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese hier nur noch einzelne Posts nach dem Los Prinzip :D

5. *scirocco

*scirocco Guest

Wurde für 2 Wochen gesperrt..

Bezeichnet Moderator als rechtes sexistisches Ar.schloch. Noch Fragen..?

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich nicht gelesen. Kann ich sonst nix dazu sagen. MIR gegenüber war er immer höflich. Deshalb mochte ich ihn.

Ob und wie Johannes mit der Boardführung gekämpft hat, ist mir gänzlich unbekannt...

Hat er Dich gemeint :eek: ? Kann ich fast nich glauben, da Du mit Weitblick und Engelsgeduld moderierst...
    Sexistisch könne ich ja noch unterschreiben :D Aber rechts :eek: ( Spaß, das war nur Spaß !!! )
    Arschloch sollte man per se nie sagen...

7. *scirocco

*scirocco Guest

Komm mal auf "die andere Seite" und schau, ob es dir Spaß macht komische Beiträge zu begutachten, wo User ihrer künstlerischen Neigung freien Lauf lassen, wenn es um die Gestaltung des WM-Pokals für Fußballfrauen geht..

(Naja, ein wenig Spaß gemacht hat es schon..) ;):winken:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wusste ganz genau, dass Du jetzt das wieder hervorkramst. Es war ein Elfmeter, den hast Du jetzt verwandelt ;)

Für den Pokal habe ich mich doch schon zwei mal entschuldigt und in der Folgezeit jegliche Polemik aus dem Frauen-WM-Thread gelassen...

So schlimm bin ich nicht ... ( wenn ich schlafe...)...

In der Tat wäre Dein Job nix für mich. Habe eine viel zu kurze Zündschnur. Nur im übertragenen Sinne ( !! ), um dem nächsten schlüpfrigen Witz gleich zuvorzukommen...

9. *scirocco

*scirocco Guest

Hmm, weil ich es nicht gelöscht hab, geh ich jetzt bei einigen als Sexist durch. So einfach ist manchmal die Welt. ;)

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach jetzt fällt bei mir der Groschen. Nee, so habe ich das gar nicht gemeint.

Erstens war es nur ein flacher Witz und zweitens habe ich nur an manche Deiner Beiträge im BB-Thread gedacht. Da bist Du ab und an auch kein Kostverächter....:D

Jetzt sag aber nicht, es hat sich auch nur ein User über meinen Pokal beschwert :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.