1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Sorry, dass ist mir jetzt echt zu blöd. Es ist schon klar, dass SKY die Bilder nicht selbst produziert. Das ganze produziert SPORT CAST (bei der BuLi) , nur zu deiner Info. Desweiteren kostet logischerweise HD auch mehr Bandbreite. Ob die überhaupt auf 19,2° für alle SKY-Sender verfügbar wäre, will ich mal stark bezweifeln. Davon abzusehen ist SKY sicher keine Rechte-Dealer. SKY hat die Rechte erworben und nutzt sie auch zu einem hohen Prozentsatz selbst. Dass Zweitverwertungsrechte vergeben werden ist völlig normal in der Branche und das macht auch jeder andere Rechteinhaber.

Was die Kommentatoren angeht, hast du jemals bei den Ösis oder RTL die Formel1 verfolgt? Da ist mir fast jeder SKY-Kommentator lieber. Auch beim Fußball hat SKY sehr gute Kommentatoren. Aber das ist schließlich Geschmackssache.

Und wenn dich doch soviel an SKY stört, kündige einfach und gut ist... meine Güte.. ist ja nicht auszuhalten... Du bist die erste Person die ich kenne, die einen Sender/Pay-TV-Angebot aboniert, obwohl sie es scheinbar kaum mit ihrem Gewissen vereinbaren kann... man man man...

2. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

natürlich hat sky auch eigene kameras, die studiosendungen aus unterföhring werden von sky im eigenen hause produziert und redaktionell verantwortet.

3. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1x D-Box I Kabel[/b]

richtig, genauso die Vorberichte bei der Formel1...

4. löttchen

löttchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok. der Punkt mit der Geschmacksache geht an dich! Ich persönlich finde die Jungs von Eurosport ja am besten, aber wie gesagt ist Geschmacksache.
    Aber bei dem Rest bin ich nicht einverstanden, ich bin als Kunde immer den Monopolisten ausgesetzt. Ob beim Tanken, Bahnfahren, öffentlichen Personennahverkehr etc... Aber deshalb darf ich doch hoffentlich noch kritisch sein, ich habe als Kunde doch auch Rechte. Ich weiß nicht wie du es hälst, hat Sky für dich immer recht, oder die Telekom oder Vodafone, ich darf mich dochwohl kritisch gegenüber Sky äußern, oder ist das hier verboten. Nur weil ich gerne BULI gucke werde ich doch nicht zum Sky-Fanatiker und billige alles was die mit ihren Kunden machen. Denn nur mit unkritischen Kunden können die schließlich machen was die wollen....
    Und deren Geschäftszweck liegt nicht in tollen Liveübertragungen, sondern in hohen Profiten, und meine Interessen liegen in akzeptablen finanziellen Bedingungen zum schauen der BULI... von daher werde ich und Sky nie die gleichen Interessen vertreten...

aber jeder so wie er will ;)

Beste Grüße
    Löttchen

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Äh, @all:

back to topic - Sky Sport HD Extra ab 6. August! :winken:

6. DeutschMeister

DeutschMeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Buli + HD im Abo (neue Preisstruktur).

Dass mir z.B. heute das Buli-Spiel Augsburg - Freiburg in HD
    vorenthalten wurde, fand ich übel von Sky.

7. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1x D-Box I Kabel[/b]

Logisch darfst du kritisch sein! TELEKOM --> Monopolist? --> schon lange nicht mehr.
    VODAFONE --> Monopolist? --> glaube noch nie gewesen.
    TANKEN --> muss man wahrscheinlich so hinnehmen.
    BAHNFAHREN --> Monopol weicht immer mehr.

Du bist also so gut wie NIE irgendwelchen Monopolisten ausgesetzt.

Ich habe nie behauptet, dass SKY immer Recht hat. Ich kritisiere ja selbst den Service. Dass SKY ein Gewinn orientiertes Unternehmen ist, ist logisch und verständlich. Und wie ich bereits erwähnt habe, muss/kann jeder selbst entscheiden ob er ein Angebot annimmt oder eben nicht. Aber wenn ich lese, dass dir ja scheinbar kaum was an SKY passt, dann frag ich mich wieso du abonniert hast. Und bitte jetzt nicht die Ausrede wegen GLADBACH....

dito

aber das musste ich noch loswerden... ;)

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Is ja wohl bis zum Erbrechen durchgekaut.

Die andere Diskussion ist doch viel interessanter!:D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du's so siehst, hast du auch wieder recht... ;)

Obwohl ich es schon interessant fände, was Sky noch so an Optionen einfällt, wann man den Sender bekommt und wann nicht.

Jetzt ist erstmal Wochenende und da können sich die Manager noch tolle Sachen für nächste Woche überlegen.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du nur BULI hast und kein Sport, lief in deinem Fall alles korrekt!