1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Nein wurde niemand und wird auch niemand! Ihr müsst in der aktuellen Preisstruktur sein von HD, Buli und Sport oder aber Komplettkunde sein. Mit rabattierten Abos geht da nix, da du auch dann nicht in der aktuellen Preisstruktur bist. Ich habe den Sender seid er aufgeschaltet wurde freigeschaltet. Bin Komplettkunde zu 59,90 € im Monat.

Sky will damit bezwecken das die Leute endlich aus Ihren günstigen Abos rauskommen und auf Komplett Abos umschwenken. mich würde es nicht wundern wenn im Film Bereich demnächst auch noch so ein Sender in dieser Konstellation starten würde.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt nicht, es wurde mehreren Usern hier im Forum der Kanal mit SSP für 24,90€ freigeschaltet. Das mit den rabattierenden Abos ist auch quatsch, etlich hier haben Komplett für 34,90€ und den Sender frei...

Grund ist die alte Preisstruktur, in diese kann man aber auch für 1€ mehr wechseln :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Der Satz ist aber jetzt ganz schöner Quatsch.:LOL:
    Überleg nochmal... oder scroll mal 'nen paar Seiten zurück.

Deine Thesen gehen schon wieder in Richtung Verschwörung... von daher bist Du aber hier richtig.:D

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dann hat es ja nicht lange gedauert bis man in Unterföhring wieder schwach geworden ist.

5. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]

Ich weiß nicht woher du deine Infos beziehst... Schon vor 1-2 Tagen haben einige User bestätigt, dass sie auch mit den rabattierten Abos Freischaltungen erhalten haben. Zu dem Zeitpunkt sogar ohne den spektakulären Aufpreis von 1€. SKY hat auch nicht unbedingt was davon gewisse Angebote (rabattierte Abos etc.) komplett zu streichen, da dann wieder die Abonnentenzahlen sinken werden. Meine Kündigung ist ja auch schon versendet. Ich werde wahrscheinlich kein Angebot mehr für 24,90€ bzw. jetzt 25,90€ bekommen. Jedenfalls gehe ich davon mal aus. Aber ich werde andererseits auch keine 49,90€ für mein jetziges Paket bezahlen. Also entweder SKY macht mir ein annehmbares Angebot oder ich verzichte hald.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir setzt sich das ganze jetzt so zusammen:

Bundesliga + Sport 45,90€ UND HD 5€ - 20€ Gutschrift - 5€ Gutschrift = 25,90€

Aber kostet HD in der aktuellen Struktur bei 2 Paketen nicht 10€ ?

Ich habe zur Sicherheit mal nen Screenshot gemacht, kann nicht schaden, ;)

7. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe das SuperSport Abo mit allen Paketen und HD zu 34,90 Euro. Gekündigt zum 30.09..

Haben das noch mehrere so bekommen? Ich glaub ich spinne!

8. löttchen

löttchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe soeben mal einen anderen Weg probiert. Bin als alte Premiere Kundin im Juni zur Übernahme eines 24,90 Paketes genötigt worden. Offiziell "Sky Welt + Fusball Bundesliga"
    Vorteilsoptionen HD + Film + 9 Euro Rabatt.
    Soweit bin ich für SSHDExtra disqualifiziert...
    Nun aber folgendes: Im Vertrag wird mir der Empfang aller HD Sender von Sky kostenlos gewährt.
    Genaue Klausel:
    " Alle bei Ihnen verfügbaren HD Sender von Sky zwölf Monate geschenkt. Die Freischaltung endet automatisch zum Ende des zwölften Monats"

Das bedeutet vertragsrechtlich innerhalb dieser zwölf Monate, muss mir Sky den Zugang zu allen HD Sendern, die von ihnen ausgestrahlt werden, gewähren.
    Ein HD Sender der danach auf Sendung geht und nicht für mich empfangbar ist, hebelt im nachhinein meinen Vertrag aus. Entweder Freischalten, oder fristloses Kündigungsrecht.

Sie hätten ja in den Vertrag schreiben können alle "aktuellen" HD Sender, das machen die aber extra nicht, dann hätte ich ein Erfüllungsrecht, sodass sie auf keinen Fall einen HD Sender vom Netz nehmen dürften.
    So oder so ist der Kunde der Dumme, da mach ich nicht mit!

Man will die Klausel jetzt überprüfen...

Daher meine Bitte: Verträge rauskramen und nach dieser Klausel überprüfen, wenn auch da, dann beschweren!

Grüße
    Löttchen

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja.

10. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]

Wegen 1€ werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Davon abzusehen hat dich SKY sicher damals zu nix genötigt. Dir steht schließlich völlig frei nach Ablauf deines Vertrages entweder die neuen Preise anzunehmen oder hald den Vertrag nicht zu verlängern. Bzw. wenn es während deiner Vertragslaufzeit zu einer Preiserhöhung kommt hast du logischerweise Sonderkündigungsrecht. Was deine Klausel zwecks HD betrifft auch bitte die AGBs von damals komplett lesen bzw. falls vorhanden das "Kleingedruckte". Unter Umständen steht da dann irgendwas mit "bezieht sich auf die Sender zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bla bla bla...." oder so ähnlich...