1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. reklov03

reklov03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Der Käse ist " hausgemacht ", wenn das Abo den " Stinker " nicht riechen kann...

2. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Verrätst du uns, was für ein Abo du hast? (incl. Preis pro Monat)

3. Stumpf

Stumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Konferenz wird auch nie auf HD Extra laufen.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kam nun von der GL zurück:

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind. Jedoch kann ich für Sie nach wie vor keine Freischaltung von Sky Sport HD Extra realisieren.

Seit Januar 2011 besteht eine neue Angebots- und Preisstruktur. In dieser befinden Sie sich zurzeit noch nicht.

Derzeit zahlen Sie für Ihr Programm einen Monatsbeitrag von 44,90 Euro zuzüglich 5 Euro für HDTV. Als Dankeschön erhalten Sie einen monatlichen Rabatt über 25 Euro. Dieser reduziert den zu zahlenden Monatsbetrag auf 24,90 Euro.

Wenn Sie in die neue Preisstruktur wechseln, berechnen wir zukünftig für die Pakete Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga eine Monatsgebühr über 45,90 Euro. Zusätzlich fallen 10 Euro pro Monat für die HD-Sender an. Ihr gewährter Monatsrabatt von 25 Euro bleibt - bis zum 31. Oktober 2011 - unverändert. Somit zahlen Sie monatlich 6 Euro mehr. Aus Kulanz biete ich Ihnen diesen Wechsel ohne Laufzeitneustart des Vertrages an. Selbstverständlich schalten wir Ihnen dann automatisch Sky Sport HD Extra frei.

Sofern Sie diese Umstellung wünschen, teilen Sie mir dies bitte mit. Ich werde dann alles Notwendige für Sie veranlassen.

Sind Sie an keinem Wechsel in unsere aktuelle Preisstruktur interessiert, ist eine technische Freischaltung von Sky Sport HD Extra unmöglich, da nicht alle Bedingungen für die Aktivierung erfüllt sind. Bitte haben Sie Verständnis für diese Unternehmensentscheidung.

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Komplett inkl.HD für 34,90€.;)

6. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube, genau das trifft auch bei mir zu. Aber das mit diesem Rabatt wusste ich noch garnicht. Verstehe ich das richtig? Ende Oktober ist der Rabatt weg, egal ob ich nix mache oder Wechsel? Was ist denn, wenn ich nicht Wechsel und es Ende Oktober wird?

7. Sackface

Sackface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann würde ich mal schnell kündigen. Ansonsten zahlst Du den vollen Preis fürs Abo und das Abo verlängert sich um 1 Jahr.

8. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]

Du solltest doch wohl selbst wissen was du für Verträge abschließt. :rolleyes:

9. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

25 Euro Rabatt? Wo kommt der her? Warum bekomme ich den nicht? Was habe ich verpasst?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

es kommt zunächst mal darauf an, wann du dein Abo abgeschlossen hast. Es ist richtig, dass wenn du nicht kündigst nach einem Jahr den Standardpreis für dein Abo zahlen musst, da die Gutschrift nur 12 Monate befristet sind.