1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Sky ist wirklich ein Knaller :D Habe jetzt nochmal angerufen (0800er Nummer) und wollte dieses 1 Euro Angebot annehmen... Die CCA sagte mir, das das nicht gehe, das gebe es gar nicht :D Dann hielt sie kurz Rücksprache und sagte mir dann, das sie das weitergebe und dann würde der Sender im Laufe des Tages (kostenlos!) freigeschaltet werden. Da liege wohl ein Fehler vor. Aber mein Vertrag verlängere sich nicht und auch die Preise blieben so bestehen. Dann sind wir aber mal gespannt... ;)

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem ist doch ein anderes. Sky hat schlicht keine klare Linie. Wenn Sky von Anfang an klipp und klar sagen würde, den Kanal bekämen nur Vollpreis-Abonnenten und das auch so umsetzen würde, würde das Ganze auch nicht so hoch kochen, aber für den Abonnenten sieht es so aus, als würde Sky hier nach Gutdünken
    Freischaltungen verteilen, wie damals mit dem SSP.

Übrigens: Ich bin auch Rabattkunde und bekomme laut Aussagen von 3 CCA den Sender problemlos. Dass die zur FReischaltung nicht fähig sind, ist ein anderes Problem.

3. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Habe jetzt auch mal angerufen und man sagte mir das der Sender nur für SAT-Kunden freischaltet werden kann.:eek:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er ist auch in diversen Kabelnetzen. Welchen Anbieter hast du denn und ist er bei dir eingespeist?

5. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Der Sender ist eingespeist und es steht der Hinweis 313. Anbieter ist willy.tel.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wahrscheinlich würdest Du auch die SVG Göttingen gegen den FV Bad Vilbel sehen, wenn es HD wäre. :rolleyes:

Vielleicht wäre ja alles drei gegangen...wie bei der Bahn. ;)

Naja, nachdem ich anderes HD-Fernsehen mit einem nicht ganz legalen Modul verwende, weiß ich aus dem Forum, daß es bei einem mit seinem Receiver funzt und beim nächsten mit einem anderen Receiver nicht. Möglich wäre es. Ich besitze einen TechniSat HDTV40 (also sollte mit seinem ident sein). Meine A02-Karte steckt im AC light. Ich hatte HD mal probeweise, als sie eingeführt wurden. Die haben die nach vier Wochen wieder gelöscht. Freigeschaltet waren sie danach immer noch, obwohl die Technik mir bestätigte, daß die neue Freischaltung rausgegangen sei. Möglich ist also alles. Aber: in dem Falle hast Du wieder einen Berater bekommen, der strikt nach Schema F vorgeht. Ich hatte dieses Problem noch nie und die wissen, daß ich via AC schaue und helfen mir trotzdem! Übrigens war dieses Problem auch der Grund, warum der neue Kanal nicht hell wurde. Man mußte erst alles wieder komplett stornieren, die Karte stilllegen und dann wieder einrichten.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, dann musst du ihn natürlich kriegen...

Als ich da Mittwoch anrief, wusste der Mitarbeiter nicht mal, dass es den Kanal geben wird. Er fragte sogar, welcher Inhalt auf dem "Sky SPORT HD extra" laufen sollte... :eek:

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

tesky meldet Vollzug!

Herr Mü**er, mein 4. Kontakt an der Sky-Hotline hat es hinbekommen.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das Problem ist halt auch das in den Callcentern viele Ahnungslose sitzen. Würde mich ja nicht wundern, wenn einige sogar nicht mal wissen, dass es überhaupt Sky Sport HD Extra seit heute gibt.

Edit: Blumi One war schneller

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man Fan von diesen Mannschaften ist, oder einfach nur fußballverrückt, dann macht man das auch!

Unterlasse doch einfach mal deine arroganten Bemerkungen!

Danke! :winken: