1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Crosic

Crosic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Hey ihr!

Ich habe gerade einfach einmal auf Dein Sky Sport | Facebook angefragt, wegen den nicht voll bezahlt Sachen, wo jemand von Sky folgendes antwortete:
    Hab danach nochmal im Freischaltcenter geschaut wo bei mir nun steht
    .
    Ich probier das gerade mal aus...

Gruß

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Gott, was für ein Saftladen! :eek:

Kein Wunder, dass die mit dieser Unternehmensstruktur-/führung nicht aus den roten Zahlen rauskommen...

Wie der Herr, so's Gescherr!

Alle die, die sich frühzeitig um eine Freischaltung bemüht haben, haben es also doch richtig gemacht, da das Chaos, was da jetzt wohl herrscht vorhersehbar war.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist doch bekannt und hat Sky doch auch selber so angegeben!

Ich zitier zum 173. Male:

"Empfangen können den neuen Sender alle Kunden von Sky, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben"

4. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Sport HD Extra | sky.de

Von der Preisstruktur steht da kein Wort.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ganze hätte Sky doch auch entspannter regeln können. Alle die Interessa an dem Kanal haben registrieren sich dafür Online. Genauso wies bei den 3D Kanälen war, kurz angemeldet und schon wurde alles richtig (nach Paketen) ins KC übertragen.

So hat man wieder mal nur Ärger und unwissende Hotlinemitarbeiter...

6. Sackface

Sackface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt nicht...habe ein vergünstigtes Sport Komplett (Sky Welt, Sport+Buli) incl. passende HD Sender (24,90 €) über SAT. Der gekündigte Vetrag läuft noch bis Ende Sept. 2011 und ich habe HD Extra freigeschalten bekommen.

7. philips

philips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn ich auch nochmal was dazu sagen kann ich habe sky welt sport und Bundesliga für 54.90€ im Monat HD 12 Monate geschenkt und 20€ Gutschrift für 12 Monate. Also Eigendlich sky komplett für 34,90€ . Ich habe drei mal angerufen und immer Unterschiedliche Antworten bekommen. Das erste mal einfach 60 min auf dem Kanal bleiben dann wird er freigeschaltet. das zweite mal ich bin nicht in den aktuellen Konditionen ich müßte statt 54,90€ bitte 55,90€ bezahlen und HD geschenkt. Das dritte mal ..... weil ich HD geschenkt bekommen habe würde ich den Sport HD extra nicht bekommen. Ist doch super oder.....

8. Franky1965

Franky1965 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,mein HD Extra ist auch dunkel.Ich habe das Sky Komplettpaket müsste also normaler weise gehen.Habe bei Sky angerufen und erhielt die (Superantwort) es würde an meinem Receiver (Technisat HD S2 ) liegen.
    Das schlägt dem Fass den Boden aus.Es kann doch nicht sein das man den Sender nur über deren Receiver emfangen kann.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  9. harryhirsch76

harryhirsch76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Dein Receiver ist nicht Sky zertifiziert wenn ich mich nicht irre, darum sagen Sie das.

Also musste schon einen zertifizierten Sky Receiver angeben, falls Sie fragen.

Es ist trotzdem mal wieder ein riesen Witz was Sky da abzieht.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na klar sagt Sky das. Warum gibst du auch an, dass du einen nicht-zertifizierten Receiver hättest.