1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Update: nach ein paar Minuten auf Sport-Info war auch er extra Kanal auf meiner Hauptkarte frei und ich habe den HD-Extra Kanal nicht im KC stehen!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann könnte sky nun in den Panikmodus verfallen sein, weil man urplötzlich feststellte, dass der Kanal ja schon heute startet und Großteile der berechtigten Abonnenten ihn nicht sehen können... :rolleyes:

Ist nur ne Vermutung, aber sky würde ich das absolut zutrauen!

3. Rebell2905

Rebell2905 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Die bei Sky scheinen alle nicht Bescheid zu wissen. Ich hab im Dezember 2010 meinen Vertrag verlängert, mit Bundesliga, Sport und HD für 24,90 im Monat. Hab mich heute gewundert, dass der neue Kanal nicht freigeschaltet ist.

3 Anrufe bei Sky später bin ich nicht wirklich schlauer.

Anruf 1: Der Mitarbeiter sagt mir, dass ich in die neue Preisstruktur wechseln müsste, einen Euro mehr pro Monat und der Vertrag würde sich nicht verlängern (Hab ihn zum 31.12.2011 gekündigt, weil ich dann den "normalen Preis" von 44,90 pro MOnat zahlen müsste). Das wollte ich dann auch machen, aber dann drückte mich der Depp weg.

Anruf 2: Die Mitarbeiterin sagt mir, ich müsste das Film-Paket dazubuchen, um in die neue Preisstruktur zu kommen, also 34,90 pro Monat. War mir zu teuer.

Spaßeshalber noch Anruf 3: Der Mitarbeiter sagt mir, es ginge gar nicht, da eine Kündigung vorgemerkt sei. Die müsste ich erst zurücknehmen...

Na watt denn nu?

Grüße!
    Tim

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nimm doch die 0800er-Nummer:
    0800 000 15 00

5. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]

wurde mir auch gerade so mitgeteilt, aber gott sei dank wurde ich nicht weggedrückt... hab das jetzt so gemacht, sie meinte noch, dass es auch bis Nachmittag dauern könnte, da dort zur Zeit etwas Stress herrscht, weil bei vielen hald der Sender nicht freigeschaltet ist/nicht läuft. also abwarten und die EMMs beobachtetn :D

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so werd da wohl echt anrufen müssen (danke für die 0800er nummer)... eine stunde auf sport info, kanal immer noch dicht

7. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]

hoppala... gerade freigeschaltet... :eek:
    Code:
    Chid 0609 - date 2011/08/06 valid 2011/09/28
    edit:
    im KC stehts auch bereits drin, was vor der Freischaltung defintiv nicht der Fall war
    Code:
    weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT	
    BEATE UHSE	
    WELT EXTRA	
    12 FREIMONATE WELT + SPORT HD	
    SKY SPORT HD EXTRA

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kurzer Zwischenstand von mir:

1. Anruf: ca. 10:50 Uhr
    - freundliche und klar verständliche Dame (was bei Sky keine Selbstverständlichkeit ist!) angetroffen, die meinte, die Freischaltung sei kein Problem
    - da meine SC nicht registriert sei (bzw. mit meinem Kundenkonto verknüpft) dauere das ganze etwas länger; ein Kollege würde die Registrierung vornehmen und die Freischaltung schicken, ich solle 30min. auf dem Extra-Sender bleiben
    - fast 60min. auf Sky Sport Extra HD und weitere fast 30mion auf Sport Info brachten keine Besserung

2. Anruf: ca. 12:20 Uhr
    - wieder freundliche Dame, Problem geschildert -> sie wollte sich erkundigen gehen
    --> aus der Leitung geworfen

3. Anruf; ca. 12:30 Uhr
    - schlecht verständlicher Herr, der mir als allererstes sagte, dass das das erste Mal ist, dass er die Freischaltung füt Sky Sport HD-Extra vornimmt
    - zunächst wollte er die letzten 4 Stellen meiner SC haben wollte und ein paar Hinweistexte (die ich glücklicherweise kannte, habe ja mit meiner Dream keine Hinweistexte)
    - dann erzählte er mir wieder, dass meine SC nicht registriert sei, er wolle dies nun tun und ich solle 30min. auf Sky Sport Extra HD

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  9. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist der Kanal auch dunkel, obwohl Buli + Sport Abonnent. Mal schauen, ob sie es schaffen, den Kanal bis 15.30 Uhr zur BULI freizuschalten.

10. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ähnlich ist es bei mir auch abgelaufen. Hab eben nochmal angerufen und der Mitarbeiter verwies dann auf die neue Preisstruktur.

SKY ist wirkich ein Saftladen! :wüt: