1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

..............

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist bei meinem Vater genauso,Verlängert wurde am Montag vom ehemaligen Sky Prepaid in ein Komplett Abo für 34,90€.Sky Sport Extra taucht bis jetzt nicht im Kundencenter auf und ist auch nicht freigeschalten.Mal schauen was morgen wird,wahrscheinlich wird es auf einen Anruf bei Sky rauslaufen.:rolleyes:

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und zu allem Übel kann man sich auch online keine Freischaltung schicken lassen.....sehr merkwürdig das Ganze.:rolleyes:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nochmal:

solange der Sender nicht explizit im KC eingetragen ist wird der auch nicht freigeschaltet!

Ist er eingetragen und noch nicht hell: ein paar Minuten auf Sky Sport Info schalten und dann zurück auf Sky Sport HD Extra.

Ist der Sender dann immer noch nicht hell: Freischaltung über das KC selbst schicken, oder bei Sky anrufen und Freischaltung verlangen!

5. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Football's Coming Home!

Wie es scheint gibts sogar gar keinen schwarzen Balken auf Sky Sport HD Extra! (Der schwarze Balken stammt von der Produktion auf Sky Sport HD1). Damit bleibt dann wohl die alte SAW mit dem Balken auf Sky Sport HD1.

Wenn ich das richtig sehe gibts aber leider wie immer wieder nur eine 5.0 Tonspur. Keine Ahnung warum Plazamedia es nicht schafft 5.1 zu produzieren/zu senden.

Hier mal die Stream Info von AC3 Filter auf Sky Sport HD Extra:
    Stream format: AC3 3/2 (5 channels) 48000Hz, Bitstream type: byte stream, Frame size: 1536, Samples: 1536, Bitrate: 384kbps, SPDIF stream type: 0x1, Frame interval: 1536, Actual bitrate: 384kbps, AC3, speakers: 3/2 (5 channels), sample rate: 48000Hz, bitrate: 384kbps, stream: 8 bit, frame size: 1536 bytes, nsamples: 1536, bsid: 6, clev: -3.0dB (0.7071), slev: 0.0dB (0.0000), dialnorm: -23dB, bandwidth: 18kHz/18kHz

Also das gleiche wie auf Sky Sport HD2. Auf Sky Sport HD1 wird hingegen 5.1 gesendet:
    Stream format: AC3 3/2.1 (5.1) 48000Hz, Bitstream type: byte stream, Frame size: 1536, Samples: 1536, Bitrate: 384kbps, SPDIF stream type: 0x1, Frame interval: 1536, Actual bitrate: 384kbps, AC3, speakers: 3/2.1 (5.1), sample rate: 48000Hz, bitrate: 384kbps, stream: 8 bit, frame size: 1536 bytes, nsamples: 1536, bsid: 6, clev: -3.0dB (0.7071), slev: -6.0dB (0.5000), dialnorm: -23dB, bandwidth: 10kHz/18kHz

Wobei die Tonspur für den LFE auf Sky Sport HD1 auch immer leer ist, ist also auch nur 5.1 auf die 5.0 Spur geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe jetzt gerade mal bei Sky angerufen,angeblich wird Sky Sport HD extra die nächste Zeit freigeschalten...Na mal schauen,vorallem ob auch der Eintrag im KC auftaucht.

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da bin ich auch mal gespannt wie ein flitzebogen. bei mir steht kein hd extra im KC, obwohl ich sport, BL und HD habe. im moment ist der sender noch "schwarz" und ich lass ihn mal eine halbe bis eine stunde an. vielleicht wird er ja hell, sonst werde ich zum teufelchen. ;)

werde im notfall mal so gegen 10 uhr bei sky anrufen und nachfragen woran es liegt und mich danach hier wieder melden. werde schließlich nicht der einzige mit diesem problem sein.

bis dann
    Heiko

8. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich glaube mal, dass ein 3. weltkrieg nicht so eine aufregung verursachen würde, als dieser *******sender. nichts für ungut, aber haltet ihr das nicht alles für ein wenig übertrieben ??

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte vor Kurzem das Angebot Sky-Komplett für 34,90 € angenommen.

Bei mir ist alles hell. Der Sport Extra HD ist im KC auch explizit ausgewiesen.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na das wird hier heute sicher noch lustig. Ich werd mir mal Essen und Getränke bereit legen.
    Aber schon verständlich, wer will schon das heutige Spitzenspiel versäumen...

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011