1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

... natürlich hat man die Wahl, dass Unitymedia-HDTV-Angebot anzunehmen oder es sein zu lassen.
    Auch bei Sky kannst du nur das bekommen, was Sky auch anbietet.
    Wer Premium-Inhalte haben will, bleibt derzeit keine andere Wahl als bei Sky ein Abo abzuschliessen. Aber das findest du offensichtlich geil. Aber dann wird 'rumgeheult, wenn Sky im Unitymedia-Kabel nur ein äußerst eingeschränktes HD-Angebot anbietet ...

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Was ist eigentlich Premium-Content?
    Jeder redet davon aber keiner weis so recht was das sein soll.
    Eine Definition die Sky mal selber für sich gefunden hat oder was.

Was die Leute sehen wollen muss jeder selber für sich Definieren.
    Wenn Sky mal einen Marktanteil von 30% hat dann kan man ganz gerne darüber reden.

Solange Sky bei 7% sich befinden und somit 93% kein Abo haben braucht man nicht von der Mehrheit der Leute sprechen.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hmm, als ich das letzte mal im Saturn war es der gleiche Mitarbeiter, der sowohl über das Unitymedia- als auch das Sky-Angebot informierte.
    Mag vielleicht auch daran liegen, das für beide Stände der gleiche Saturn-Mitarbeiter zuständig war ...

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und welche Wahl habe ich bei Sky Serien wie "True Blood" (für die Sky die Werbestrommel rollt) in HD zu gucken? Oder zum Beispiel etliche Sportübertragungen auf Sport1+ HD? Oder auch die (in meinen Augen) sehr guten Konzerte und Opern auf Classica in HD? Entweder bietet das Sky gar nicht oder nur in SD an. Aber bei Sky ist wohl auch SD = "Premiumfernsehen".

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Zeig mir doch kurz, wo ich von einer Mehrheit gesprochen habe? Fail!
    Premium-Content ist doch einfach:
    Wo gibt es denn die Erstausstrahlungen von Filmen sonst?
    Sport ohne Werbeunterbrechung?
    Das ist doch Premium, was gibts da zu diskutieren?

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist auch einer, der anscheinend zu dämlich ist, das zu kapieren und wieder mit Nonsensvergleichen kommt.
    Ich als Kunden will entscheiden können, bei wem ich was sehen will. Capice?
    Und zwar auch in HD. Von mir aus glotz doch deine Nischensender, gerne. Ich will aber auch meine Wünschen beachtet sehen und dazu gehört sky HD nunmal. Klar der UM-Kirmesladen hat von Kundenwünschen noch nix gehört...

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Erste HD und ZDF HD, außerdem auch arte HD. Ok, ist nicht immer die Grütze aus Hollywood. Aber nicht selten Filme, die mit Preisen ausgezeichnet wurden oder bei IMDb eine überzeugende Bewertung vorweisen können. Wenn ich bei Sky Cinema mindestens 7,5 Sterne auf IMDb ansetze, sind pro Monat höchstens vier Filme drin :eek: . Premium ist für mich nicht "wer hat den Film als erstes" sondern ob der Film gut und anspruchsvoll ist.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du als Retner eigentlich keine anderen Sorgen oder bist du einfach nur neidisch, dass du dir den sky Premiumcontent nicht leisten kannst?
    Du bist einfach eine ganz arme Wurst mit deiner unglaublichen Arschkriecherei. Wenn du frustriert bist und anderen nix gönnst, dann such dir ein anderes Hobby.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann ist also ein Kanal, der 50 Jahre alte Filme mit einer IMDB-Wertung von über 7 ausstrahlt Premium?
    Du bist auch so eine Witzfigur vor dem Herrn.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich als Kunde möchte auch entscheiden können. Und zur Zeit brauche ich leider Sky über Sat und einen Kabelanschluss bei UM. Fox HD, TNT Film HD, usw. wurde mir über Sky-Sat ja leider vor einer Seite strittig gemacht. Ich solle doch nicht mit solchen "Nischensendern" kommen. Das sei kein "Premium" und Sky = "Premium!!!!!".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.