1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

ich wette wenn die Sender mal auf sky aufgeschaltet werden. Werden alle jubeln.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warten tue ich nicht drauf wenn ich mir die Inhalte der Drittsender derzeit ansehe... Das Letzte was ich auf SciFi gesehen habe war True Blood.
    Lediglich FOX HD wäre wünschenswert....

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann werde mal bitte etwas konkreter. Sky hat ebenso Drittsender in HD im Portfolio. Dazu zählen Discovery HD, History HD und NatGeo HD aber auch Eurosport HD und ESPN America HD und Disney Cinemagic HD. Das einzige was diese Sender scheinbar absolut hochkarätig macht, ist, dass sie (Ausnahme NatGeo HD) nur exklusiv über Sky buchbar sind und nicht bei UM verbreitet werden. TNT Film HD, TNT Serie HD, Fox HD, Syfy HD haben auch unter den Sky Abonnenten nicht wenige Freunde und ich weiss nicht, warum ausgerechnet die, weiterhin Pixelmatsch vorgesetzt bekommen sollen. Sollte Sky oder ein anderer diese Sender über Sat in HD verbreiten, brauche ich in der Tat keinen Kabelanschluss mehr. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass Sky (oder ein anderer) diese Sender auch über Sat anbieten wird. BonGusto HD und Deluxe Lounge HD werden es sicher etwas schwer haben, über 19,2° verbreitet zu werden, aber auch diese Kanäle hätten, bei einem anderen als Sky, ihre Chance.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Sicher würden sich einige freuen, insbesondere die Serien Fans. Hast ja recht.. :)
    Aber, wenn man von vollwertigem Programm auch im HD-Bereich spricht/schreibt, ist das UM-Angebot eher unterklassig.
    :winken:

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum, was fehlt, was nicht exklusiv nur von Sky angeboten werden kann?

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Z. B. alle Privaten HD Sender, ob´s Dir nun gefällt oder nicht, sehr viele würden die schon gerne sehen wollen , werden aber von Ihrem tollen Kabelanbieter ausgebremmst!!!!!!

Z. B. pro Sieben (Spielfilme), oder RTL (Boxkämpfe, Formel 1, DSDS, etc. )

7. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht sollte ich nochmal auf den Threadtitel verweisen. :winken:
    Sorry, dass ich hier einige User/Beiträge und auch dieses Unterforum nicht mehr allzu ernst nehme, aber zu deutlich merkt man wohin bei einigen die Reise geht.
    Wenn in einem TV-Forum bei einer Kabelkündigung auf den Verlust des schnellen Internetanschlusses verwiesen wird, "gejubelt" wird, weil die Geschäftszahlen des LG-Konzerns doch nicht so schlecht sind und HD-Kritikern ne lange Nase gezogen wird, brauch ich mich hier nicht mehr zu informieren.
    Und das sollte doch der erste Beweggrund für ein Forenbesuch sein, oder..? ;):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du schreibst, UM böte "HD-Sender aus der Krabbelkiste", ich sage Sky hat auch HD-Sender, die beliebig sind und nicht unbedingt Abos in Maßen generieren. Ich frage dich daher, was dir denn bei UM noch fehle außer Sky-HD und du verabschiedest dich. Sehr merkwürdig. Wir sind scheinbar wieder an der Stelle: alles was Sky zeigt ist hochkarätig und Premium, so lange es nicht auch bei UM gezeigt wird und umgekehrt.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nicht ganz, denn der größte Teil der Analog-TV-Kunden hat zu Digital TV gewechselt. Unter'm Strich reduzierte sich die Anzahl der TV-Kunden um 8.800. Aus welchen Grund, ist nicht bekannt. Da braucht nur eine größere Wohnungsgsellschaft den Vertrag mit Unitymedia zu kündigen und schon hat Unitymedia mitunter tausende TV-Kunden verloren.
    Oder ein NE4-Betreiber kündigt den Signalzulieferungsvertrag bei Unitymedia und schwupps könnten Tausende TV-Kunden verloren sein.

Fakt ist, dass seitdem Sky das Ruder bei Premiere übernommen hat, immer weniger Kunden verliert ...
    ... das betrifft aber nicht nur die TV-Kunden sondern auch Kunden die andere Produkte von Unitymedia nutzen ...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... klar, dass du nun mit Links kommst, die die Zahlen in deinem Interesse interpretieren. Wie gesagt: schau einfach mal in den von Unitymedia-Quartalsbericht, den du -> hier finden kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.