1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

mmmh, WM.TV ist im Archiv neu. Heißt das das bald ein neuer Regionaler Sender aufgeschaltet wird?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da steht auch Travel Channel HD. Da steht so einiges, muss nichts heissen. Man kann sich natürlich auch selber froh machen... ;).

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei sie lieber Regional Sender (free Tv)aufschalten als PayTv. Da gibs mehr als genug beispiele. Also könnte was dran sein....

4. ab entertain

ab entertain Guest

....na da liegst du nicht ganz richtig......travel channel steht dort , da man ihn auch sehen kann. kunden die kein hd paket haben können auch im tv archiv darauf nicht zugreifen!

aber das ist sicher vielen kunden von entertain ja schon lange bekannt!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Vorerst Close

Edith: Bleibt beim Thema, ansonsten wird die Küche für die nächste Zeit kalt bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  6. alx384

alx384 Guest

Ob man an einem "normalen" Entertain-Anschluß auch die Vod-Inhalte vorladen und auf der Festplatte abspeichern kann, bis man Zeit zum Ansehen hat. Wie es beim Entertain-Sat angekündigt ist?

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zu welchem Zweck? Bei den Entertainanschlüssen ist ja die Bandbreite da um sie "Live" zu gucken.

8. alx384

alx384 Guest

Ich dachte da z.B. an dem "Mittwochs-Kinotag"! Dann kann man Filme zum günstigeren Preis "zwischenspeichern"!

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich würde annehmen, dass man immer den Preis zahlt, den der Film zum Zeitpunkt des Abspielens kostet - das Runterladen also kostenlos ist. Wie man das dann mit dem Kinotag macht.. vermutlich vorher ankündigen und wer es haben will lädt es sich vorher runter und leiht es dann am Mittwoch.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Gut das ich ein Sky Sat Abo habe und nicht von den Launen der Telekom abhängig bin. Ich hatte damals auch überlegt ob ich mir Entertain holen soll, bin im nachhinein jedoch froh das ich es nicht gemacht habe. Die Telekom ist in Deutschland der einzige Anbieter der mehr Sender aus sein Programmpaket rausschmeisst als Sie reinnehmen:D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.