1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Hast du diese "weitsicht" auch wenn du tanken fährst..dürftest du nämlich nicht mehr machen wenn man es genau nimmt. Alles korrupte Firmen die sich immer wieder was neues einfallen lassen um dir das Geld aus der tasche zu ziehen..

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Da ich tanken MUSS bleibt mir da aber nichts anderes übrig...
    Dafür werde ich aber auch in Zukunft noch zwischen E10 und einer preislich gleichwertigen alternative wählen können.
    Genauso wie ich selbst hier im Kuhkaff, zwischen 3 Anbietern wählen kann.

Bei HD+ bleibt mir aber in Zukunft nur noch die Wahl, privattv ja oder nein.
    Und genau das halte ich bei der aktuellen guten dualen Rundfunk für den falschen Schritt.

Es ist sicherlich nicht das richtige, wenn gute Unterhaltung im TV nur noch von denjenigen wahrgenommen werden kann, die genug Geld haben.

Und eben weil am Ende ALLE davon betroffen sind, wenn sich HD+ durchsetzt. Bleib ich bei dem boykott.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es ist ja auch vieel zu anstrengend, mal ein bissl Grips zu nehmen und mal das Denken anzufangen:eek:

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Genau so ist es... Leider...

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die letzte Bildzeitung habe ich 1990 gekauft nachdem Deutschland Weltmeister wurde ;)

Das ich keine Bild lese könnte man schon daran erkennen das ich kein HD+ habe ;)

So wichtig ist mir HD+ nicht das ich mich da an die Politik wende, außerdem bin ich davon überzeugt das unsere Bevölkerung nicht so **** ist das sie auf HD+ hereinfallen.
    Das einzige Problem sind die falschen Informationen in den Medien und in den Elektromärkten.
    Dem kann man hier entgegenwirken indem man die Fakten zu HD+ und CI+ nennt und das machen hier im Forum viele Mitstreiter die ebenfalls keine
    " Restricition TV 4 money " haben wollen.

Maxel-Digi ist einer der ganz wenigen hier der zu HD+ steht, daher kann ich seine Meinung auch akzeptieren !
    Die große Mehrheit hier im Forum die HD+ Kunden sind haben doch einen Receiver der für sie die HD+ Sender genau so erscheinen läßt wie wir sie fordern und auch haben möchten ( von den Kosten abgesehen ).
    Gängelungsumgeher akzeptiere ich in ihrer Meinung rein überhaupt gar nicht weil die ja vom technischen Prinzip her gesehen überhaupt nicht HD+ schauen.
    Dadurch das sie die Restriktionen alle umgehen sind sie eigentlich Gegner von HD+ denn sonst würden sie ja auch HD+ so wie vorgesehen und AGB konform nutzen !

Das Problem was ich dabei sehe besteht darin das die sich einfach sagen das sie es nicht mehr abonnieren wenn es ihnen zu teuer geworden ist und dann wieder in SD schauen.
    Das SD dann vielleicht schon gar nicht mehr existiert zeigt dann wieder den fehlenden Weitblick der HD+ Kunden.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist schön, daß Du Dich freust. Aber ist das nicht auch bummi ? ;) :) :cool:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So jetzt geht es den Ösis an den Kragen. Der Gängelkram wird eingeführt, wie schon mal der Tage zu lesen war und die Hersteller scheinen "Gewehr bei Fuß" zu stehen....
    smart bringt HDTV-Bundle für Österreich in den Handel

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufruf zum Boykott vom CI+ Unstandard und HD+ Technik

Dann sollten die "Ösis" hier auch im Forum lesen,
    den Plus-Gängel-Schrott konsequent ablehnen und nicht nutzen:
    Unsere Aufklärung ist wichtig und bewahrt viele Verbraucher
    vor einer Entmündigung durch das "Plus-Kartell"!
    An jedem TV-Gerät mit aufgezwungenem CI+ kann ein freier Receiver angeschlossen werden.
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D

Discone ;)

YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Durchaus richtig diese Herangehensweise..wenn man was bezahlt ist es "pay".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.