1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Fein....:winken:
    Ich habe gerade bei Sky für 34,90€ Komplett incl. HD verlängert.
    Nach 10min war bereits alles online eingetragen.
    Das nenne ich mal Premium Service...;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Einspeiseverträge laufen bis Ende 2013 (Quelle).

Sky wird sicherlich nicht aus dem Unitymedia-Kabel fliegen, denn man ist irgendwo doch aufeinander angewiesen. Unitymedia wird auf die Premium-Inhalte von Sky nicht verzichten können sowie Sky nicht auf Unitymedia-Kunden verzichten kann.
    Mit UPC Austria kann man das nicht vergleichen, weil die Größenordnung in Deutschland eine ganz andere ist ...

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

okay, dann vor Ende 2013 auch keine neuen Sky HD Sender ;)

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Och, ich hätte da eine Idee! Sky könnte doch täglich einen anderen HD-Sender auf seinem Kanal senden. Dann hätte alle was von :D .

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Super die SD Version als Kabelpremiumkunde :eek:

Warum Du brauchst doch nur SKY Komplettpaket im Angebot buchen, gibt doch schon ab 29,90 oder wie Opa für 34,90 dann hast Du doch alle HDTV Sender, oooooooooooohhhhhhhhh ups, sory nicht bei Unitymedia !!!!:rolleyes::D

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft noch mischobo?:rolleyes:

Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft du um Geduld
    für Unitymedia und ihren nicht vorhandenen Service
    im Bereich HDTV geworben hast!

Am Ende wird wieder irgendein Winz-Sender in HD kommen
    wie AMS oder Bon Gusto oder gar mehr VOD in HD und du
    wirst uns das dann als Super HD Offensive verkaufen!:eek:

Lehn dich doch mal ein bisschen weniger aus dem Fenster
    bevor du noch rausfällst!:D

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Joa der Platzhalter ist ja noch da ;) Aber das wird da wohl 13th Street HD.... Trotz allerdem war es dann Geschwafel von Herrn Leifker wenn sich sonst nix tut!

Gerade erfahren. Am 15.8. ist hier Eigentümerversammlung sagte meine Vermieterin. Es steht auch zur Diskussion Kabel weg, SAT dazu.... Mal schauen. Ich bin da sehr Zwiegespalten. Dann hätten wir nur noch DSL16k, was mich dann wieder stören würde..... Aber die Eigentümer scheuen wohl NOCh die hohen Anschaffungskosten der SAT Anlage.... Unsere Vermieterin will den Kabelanschluss im Hause halten....

Naja kann man nix dran ändern wenn man selber kein Eigentum hat, ich bin dann aber nicht wie unser Sternenkind und heul dann die ganze Zeit rum. So wichtig ist es mir dann auch nicht, auch wenn ich dann Sky abonnieren werde bzw. verlängern wenn SAT kommen sollte.

8. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn die mit dieser Politik so weiter machen sind die eh bald Pleite weil man hört nur noch von Leuten das wenn es die Möglichkeit gibt auf Sat um zu rüsten.

Und die neusten Zahlen bei diesen Saft-Drecks-Verein bestätigen es ja.

Kunden Fluchtration setzt bei Unitymedia ein und da sind die selber Schuld !!!

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da beschwert sich jemand ernsthaft gegen Zwangskopplungen, welcher ganz nebenbei zu einem der größten UM-Schönsehern gehört und mit keinem Wort deren durchgequirlte Zwangskopplung bei einem freien werbefinanzierten HD-Sender wie Servus TV HD erwähnt. Mein lieber Mann, ehe du hier solche Brüller vom Stapel lässt, kehr erstmal vor der UM-Gurkentüre

Und so ganz nebenbei. So ganz zufrieden kannst du mit dem Fernsehangebot des Kölner Kirmesladen ja nicht sein, sonst hättest dir ja nicht auch noch ne Schüssel installieren müssen. Und so einen Knalltütenverein verteidigst du hier unendwegt. Also Sachen gibts...:eek: Ist fast wie bei uns User Feldberg (Gott hab ihn selig), der hier auch jahrelang diesen grandiosen Murksladen verteidigt hatte und trotzdem eine Schüssel auf dem Dach brauchte. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll das denn? Ich bestreite keine Kopplungen bei UM. Aber starchild ist ja ein entschiedener Gegner dieses Praktiken. HD Extra sei jetzt aber wieder eine echte "Offensive" und in Kundenfreundlichkeit nicht zu übertünchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.