1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ja schnell ablenken, aber so ist es, so kommt doch UM an Kunden!!
    Freiwillig gehen die meisten Kunden nicht zu UM, sondern müssen sich damit abfinden Wohnung oder, nicht UM, bzw. wie ich schon schrieb, wohnen die meisten schon in Ihrer Wohnung da gabs UM noch garnicht, also ist das kein Witz sondern traurige Tatsache und brauchst dies garnicht in andere Threads als Starwitz querposten, denn das ist kein Witz.

Und der Verweis auf die Bundestagswahl zu Kabelanbieter das ist der Witz des Tages aber von Dir!!!! :D:D

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein habe ich nicht, hier muss man sich den Anschluss selber legen lassen

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hast Du doch kein Problem und kannst über SAT ALLE gängigen HDTV Sender die es gibt ab ANFANG an sehen.

Wozu brauchst Du dann noch monatliche Kosten für eine deutlich schlechtere Programmauswahl? :rolleyes:

Mein Post bezog sich ja auf die Zwangskunden die im Mietvertrag schon Unitymedia akzeptieren müssen um überhaupt die Wohnung zu bekommen, die gar nicht die Wahl haben SAT anstelle Unitymedia zu nehmen!!!

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Na und dann such dir ne andere wo es nicht im Mietsvertrag steht! Es ist kein Zwang..... DU kannst den Vertrag unterschreiben oder halt nicht.....

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann soll man sich halt vor dem Unterschreiben des Mietvertrags informieren. Und wenn man - so wie du scheinbar - ohne RTL HD und sixx HD fast aus den Latschen kippt, eine andere Wohnung mieten, die einem diese Grützensender ermöglicht. Scheinbar interessiert es eben nur eine Handvoll Leute so sehr wie dich. Und jetzt willst du so tun, als seist du damals mit der Pistole bedroht worden, wenn du die Wohnung nicht genommen hättest :eek: . Wie gesagt: alleine gehst du scheinbar auch nicht in die Wahlkabine.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein kann ich nicht weil hier keine SAT Schüssel aufgestellt werden darf und es hier auch keinen anderen Kabelanbieter gibt, Dein ewiges Genörgel geht einem eh auf die Nerven, also ich bin da mal weg, Vernunft gibt es in den Nörgel-Threads eh nicht
    Ich hätte auch gerne mehr Programme in HD und auch die SKY HD Programme, aber nur weil Sky und UM sich nicht einigen können, muss man doch nicht jeden Tag jammern:rolleyes:

7. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich empfange alle Sky HD Sender über Unitymedia! :eek:

8. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unity Media ist ja ein schöner Langweilerladen.

Seit Monaten noch nicht einmal eine Detail-Änderung im bestehenden Angebot.

Keine neuen Sender, keine neuen Tarife und auch nichts dergleichen angekündigt.

Langsam ist Unity Media ein Fall fürs Museum.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

es ist ja VoD angekündigt.
    wann es startet ist natürlich fraglich

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Diese Mail kam eben von Silverline, als Antwort auf meine Beschwerde:
    Sehr geehrter Herr xxx,

danke für Ihre Mail. Wir sind immer bemüht "Beschwerden" ernst zu nehmen und uns stetig zu verbessern. Ein generell schlechte Bildqualität können wir ausschließen. Bei welchen Film ist Ihnen denn die schlechte Bildqualität aufgefallen, dann können wir diesen explizit prüfen. Wenn Sie uns Ihre Anschrift und Kundennummer von Unitymedia zukommen lassen, werden wir uns mit
    diesem in Verbindung setzten, um prüfen zu lassen, ob eventuell hier "das Problem" bei ihnen liegen könnte.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen

Redaktion

SILVERLINE TELEVISION AG

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.