1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Was nun UM für ein Tonproblem bei TNT Film kann, das musste mir jetzt aber mal erklären?

Aber da kann ich gegen halten.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/274767-stoerungen-auf-sky-sport-hd1.html

UND DAFÜR SOLL ICH ZAHLEN??!!!?!?!?!?!!!!!1111einself!!!

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mischobo. Nächstes Jahr laufen ja die Einspeiseverträe von Sky bei UM aus. Wie groß sind Deiner Meinung nach die Chancen, dass sky ganz verschwindet aus dem UM Netz? Meinem Gefühl nach momentan, mindestens 75%... (ich sag nur, UPC Austria)

(Ich kann die Sache locker angehen, werde noch dieses Jahr auf Sat umsteigen. Selfsat lässt grüßen:))

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das glaube ich weiterhin nicht, dass es komplett rauslfliegt. Der Schaden wäre für Sky und auch für UM gewlatig.... Im Bundesland mit den meisten Bundesligavereinen und wirklich Fußballverrückten kann ich mir alleine aus dem Grunde nicht vorstellen, dass Sky rausfliegt! Ich würde sagen die Chance liegt bei 0%

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man das Verhältnis dieser beiden Parteien zueinander sieht (den Hass kann man förmlich spüren) schließe ich nix mehr aus.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja der Hass ist noch nicht so groß bei zwischen Telekom und Sky.... Da ist der Vertrag sofort gekündigt wurden ;)

Schauen wir mal, ich persönlich glaube es defintiv nicht! Das können sich beide nicht leisten!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die BuLi braucht nur ihre Rechte nicht komplett an Sky vergeben, schon fliegt Sky bei UM raus.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jop das kann dann gut sein, solange die Buli aber drin bleibt fliegt Sky nicht.... Sollte die Telekom wirklich mehr Rechte kaufen, was auch möglich wäre und LigaTotal im Kabel sowie SAT vermarktet wird, sieht es düster mit Sky bei UM aus.... Da gebe ich dir Recht! Wird aber alles so nicht kommen..... Sky bekommt die Rechte und der Vertrag mit UM wird wie er jetzt ist verlängert.... Aber alles Spekulatius ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Wahrscheinlich wird es bei dem Saftladen nicht einmal Sky Sport News SD gebrn.

Vergleichen wir mal den Sauhaufen mit KabelBW:

Die Kunden von KabelBW zahlen an ihren KNB Monatsgebühren. Sky zahlt an KBW den Standartpreis.

Ergebnis: Sky HD.

Die Kunden des Sauhaufens zahlen weit teurere Monatsgebühren an ihren KNB. Sky bietet auch dem Sauhaufen den Standartpreis an.

Ergebnis: Sky HD Totalblockade.

Es bleibt einem Kunden nichts andetes übrig, diesen Sauhaufen mit all seinen Mischobos zu verfluchen, eine Fahrt in die Hölle zu wünschen und schadenfroh zu lachen, wenn die Heuschrecken von der Führungsetage das Unternehmen bis zum letzten Halm abnagen, es abwickeln, sich noch schnell die Sonderprämien in die Taschen stopfen, alle Angestellten arbeitslos lassen und sich verziehen.

Dann wird das Geweine ganz gross sein, bei denjenigen, die nicht nur Teil dieses Sauhaufens sind, sondern ihn auch noch verteidigen.

Noch nie hatte in der TV-Branche ein Unternehmen soviel Hass auf sich gezogen. Alle Achtung!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die SD-Version von Sport News wird es auch bei UM geben.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Herr "ich hasse SD-Zwangskopplungen" wusstest du eigentlich, dass man für HD Extra die beiden SD-Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga zwangsweise buchen muss? Wenn es schelcht läuft, müsste ich Bundesliga buchen, um Formel 1 Rennen in nHD zu sehen, weil auf HD 1 und HD 2 Bundesliga läuft (die mich nicht interessiert und ich auch nicht finanzieren* will).

Das Sport News aller Voraussicht nach das Sportportal ersetzten wird, kann der Inhalt in SD auch ganz leicht über jeden Verbreitungsweg ausgestrahlt werden (inkl. UM).

Super! Du nennst endlich mal auch die echten Highlights bei UM.

Neben dem Stöthread gibt es übrigens auch diesen hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gramm-allgemein/263547-tnt-film-hd-tipps.html

Der vergleichbare Thread zu Sky Cinema ist deutlich durchwachsener, was die Qualität/Niveau der Filme angeht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/126349-sky-film-paket-der-filmkritik-thread.html

*Mir ist klar, dass ich die BuLi querfinanziere mit einem Sky-Abo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.